Britney Spears



Hallo, wer alles findet, das Britney Spears abgeknallt ist?
Hmm, würde das nicht eher zu "Musik" passen, da Britney Spears eigentlich "Sängerin" ist/war und die Kino & TV-Welt nur sehr peripher tangiert?

Aber auch allgemein sehe ich in so einer Anfrage wenig Diskussionsraum...
Jawohl Sabina, hab's verschoben, danke Wink

Ich finde es zwar an Diskussionsstoff auch recht spärlich, aber um mal etwas zum Thema beizutragen: Ich finde diese Frau einfach nur ätzend. Sorry. In meinen schlimmen Jahren ( Augenzwinkern ) hörte ich alles queer Beet, darunter Britney (wer nicht...? Ich bin zumindest ehrlich *grins*). Aber als ihre ganze Geschichte dann angefangen hat, Februar 07 Suchttherapien, Haare ab, und und und...hat sie doch einfach nur noch einen Schaden, oder nicht?
Ich hab früher auch ihre Musik gehört...sowie Shakira, Pink und Christina Aguliera (das waren eben die "In-Musikerinnen"...ich bin nur mit der Masse gegangen ^^)
Aber seit sie verheiratet ist gehts eigentlich nur noch bergab....ich frag mich oft wie tief einmensch eigentlich fallen kann....logischerweise kann man tiefer fallen wenn man zuerst ganz oben war...aber wie lang geht das noch weiter? Zwei kinder zu bekommen die man nicht unbedingt geplant hat ist ja eine sache...gut, dafür kann sie jetzt nicht soo viel, hat halt vermutlich die Pille vergessen (arme vergessliche Britney), aber ohne Unterhose in Miniröcken durch die Straße zu laufen und so viele Mode-Faux-Pas zu begehen dass man garnicht mehr mitzählen kann ist eine andere. Allerdings ist es sicher auch eine sache die die medien produzieren...es gibt schließlich andere Stars auch die sich unmöglich anziehen, ich denke da grad an Courtney Love oder Helena Bonham-Carter. Nur bei denen wird das nicht so aufgepuscht sondern man sagt einfach sie haben einen extra-vaganten Style...also ich glaub die medien brauchen einfach immer irgendwen um den sich alles dreht...ein universal-thema also...wenn mal nichts passiert dann wird eben wieder ein altes foto von britney ohne unterhose rausgegraben und schon hat man seine schlagzeile ^^

Aber ich muss sagen langsam schwindet mein Mitleid...weil wenn sie wirklich wieder aus diesem Sumpf rauswollte, dann könnte sie zumindest mal einen style-berater angagieren ^^

das ist also meine meinung....sorry das das jetzt so lang geworden ist Augenzwinkern

Auf Britney Spears antworten !