Lena von Star pferde

Hallo!

Ich wollte euch mal sagen, dass es hier eine gewisse Person gibt, die total grundlos Sechsen und Fünfen in Berichten verteilt! Ich meine, ehrlich: Ich habe nichts gegen Leute, die ihre Meinung vertreten, oder denen ein Bericht einfach nicht gefällt. Aber diese Lena verteilt ziemlich häufig Fünfen und Sechsen, obwohl das wirklich SUPER Berichte sind, und begründet nicht, warum sie das tut. Ihre Rechtfertigung: Sie schrieb einen Bericht (Das ist ihr Erster und Einziger gewesen ...) indem steht, dass wir sie in Ruhe lassen sollen, wenn uns ihre Bewertungen nicht passen, weil das ihre Meinung ist und sie sie nicht ändern wird.

Sie gab auch manchen Berichten eine Eins, aber z.B. Love on Ice [Teil zwei] von Wellenmädchen war echt ein super Bericht, und sie gibt ihm eine Sechs und schreibt: Einfach mies ... Das ärgert mich und viele andere einfach total, und ich wollte mal wissen, was ihr dagegen tun könnt. (Ich weiß nämlich, dass z.B. Malena die Funktion zum Bewerten von Berichten genommen wurde!)

GGLG,
Yumi
sie wurde schon mehrfach gemeldet: unter unverschämte bewertung, sowie unter ihrem hofnamen usw...

bitte immer erst die suchfunktion benutzen!

LG summerwind Wink
Jap, das stimmt...Wenn dir Höfe auffallen, die mehrmals unfair bewertet haben, dann stelle sie bitte mit Link zum Hof hier rein: unverschämte Berichtsbewertung

Hier mach ich denn mal zu...Außerdem gibt es schon einen Thread über den Hof: Star pferde

Dankeschön Wink

Auf Lena von Star pferde antworten !