Blasenentzündunng

seufz...bei mir ist es mal wieder soweit, Schimpf ich hab eine dicke,fiese Blasenentzündung.Ganz weg geht bei mir das Brennen beim aufs Klo gehn nie und AB hilft oft nur teilweise.Somit schlepp ich diesen Schrott immer mit mir rum.
Ich hab bis vor einem Monat regelmäßig Cranberry-Tabletten genommen die ich mir jezt wieder kaufen werde. unglücklich
Blasentee hilft zwar auch aber ganz weggehen tut das Brennen eben nie.
Vielleicht hat ja einer von euch ein Wundermittel und freuen tu ich mich auch ganz arg wenn sich ebenfalls Betroffene melden, da fühlt man sich dann nicht so ganz allein vom Übel betroffen Augenzwinkern

liebe grüße mina
also auf jeden Fall holst du dir bitte wieder die Cranberry-tabletten...die hab ich auch immer genommen auch noch monate nach meiner letzten entzündung. Den Blasentee auch weitertrinken!! Apropos Trinken: Gaaaaaaaz viel Wasser trinken, damit deine Blase gespühlt wird und warm anziehen! wenn hinten die nieren und alles frei ist (bei der heutigen mode kein wunder -.-) und du dann nen bissschen zugluft bekommst, kann es auch gut sein, dass du dafür anfälliger bist. hab ich auch alles durchgemacht und seit ich mir so ne art nierenwärmer (vom tschibo^^) gekauft hab, hab ich auch weniger damit zu tun.

Liebe Grüße und gute Besserung!!!
ja Morgen werd ich mich wohl wieder mit allem eindecken...
und son Nierenwärmer ist ne gute Idee hab ich auch schon drüber nachgedacht muss mich auch mal nach einem umsehen vll find ich auch irgendwo einen vin Tchibo oder Lidl oder so in der Art..Augenzwinkern

dankeschön & liebe grüßle
Ich denke auch, dass das Trinken am wichtigsten ist. Und nicht nur während der Cystitis, sondern auch weiterhin danach wirklich 2 bis 3 Liter am Tag trinken, dann kommt die Blasenentzündung auch nicht so schnell wieder.

Gruß Schneeweißchen
Ja, trinken auf jeden Fall, das ist nie verkehrt, und warme Füße! Warme Füße sind die Grundlage für ein gesundes Leben, sag meine Mum immer, also, kram die Wollsocken aus der Kiste!
Ich hatte zwar noch keine Blasenentzündung,aber vieeeeelllllllll trinken und richtig mollig warm einpacken hilft bestimmt!
Ich wünsch dir noch ne gute Besserung!
Grüß Gott!

Eine Blasenentzündung ist so ziemlich die schmerzhafteste Krankheit, die ich persönlich schon mal am eigenen Leib erleben musste und ich muss echt sagen, dass ich dies nicht einmal meinem größten Feind wünschen würde.

Auf jeden Fall viel trinken, am besten Cranberry-Saft oder Tee oder auch Granatapfel Saft.

Unter http://www.inkontinenz-information.de/ha...ung-hausmittel/ findest du noch ein paar weitere Hausmittel, die im Falle einer Blasenentzündung sehr schnelle und positive Wirkung versprechen.

Lg
Mit einer Blasenentzündung ist meines Wissens nach nicht zu Spaßen. Da solltest du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, der dich einmal checkt.

Auf Blasenentzündunng antworten !