Manche Berichtsbewertungen sind echt unverschämt!

Also ich wollt mal sagen,dass einige Höfe die Berichtsbewerungen echt ausnutzen!
Heute als ich meinen Bericht ins Netz gestellt habe,hatte ich 2 Einsen bekommen aber als die Hof besitzerin gott vom Hof dudu oder so mir ne 6 gegeben hatte,wurd ich richtig wütend,könnt ihr nicht einmal alle Höfe durchchecken vor allem die neuen damit wir alle,die dieses Spiel ernst nehmen,sicher vor diesen Dummköpfen sind!
Das ist eine sehr dringliche Bitte von mir,denn sonst wird dieses Spiel mal sehr unbeliebt!!!
BITTE checkt wenigstens die neuesten Höfe durch!
Das wär echt wichtig für mich und alle anderen,die dieses Spiel sehr ernst nehmen!
BITTE BITTE BITTE
geh dazu unter regelverstöße unter unverschämte bewertungen da kannste die höfe melden. es ist leider unmöglich, die höfe alle zu kontrollieren!!!

bitte immer erst die suchfunktion benutzen, bevor du n neues thema aufmachst, darüber haben sich schon viele beschwert!

das einzige, wie ihr euch wehren könnt: meldet die höfe, sie werden dann gesperrt oder zumindest verwarnt...

LG summerwind Wink
Hallo! Solche Höfe werden hier gemeldet:
unverschämte Berichtsbewertung

Hat ein Hof mehr als 3x unfair bewertet, wird er von uns Moderatoren angeschrieben und verwarnt. Im schlimmsten Fall wird der Spieler dann vom Bewerten gesperrt!

Hier mach ich mal zu.

Auf Manche Berichtsbewertungen sind echt unverschämt! antworten !