charm verlässt uns



Liebe web-z.net - Gemeinde,

leider muss ich Euch die Mitteilung machen, dass charm ihren Moderatoren-Posten abgegeben hat.
Sie findet nicht mehr die Zeit regelmäßig im Board vorbei zu schauen.


Liebe Charm,

ich bedanke mich bei Dir für Dein tolles Engagement und die vielen Beiträge, mit denen Du unsere Gemeinschaft bereichert hast.
Für Deine Zukunft wünsche ich Dir das Allerbeste! Bussi



Viele liebe Grüße

Jan
Weinen schlimm dies zu hören...
kann dem echt nur zustimmen... Weinen

aber in letzter zeit sind viele der mods so gut wie nie mehr aktiv... schade...
schon berührend, wenn jmd so treues einen verlässt... unglücklich

wünsch dir weiterhin nur das beste und viel erfolg in deinem leben!

finde ich super, dass sie sich mehr oder weniger abmeldet und nicht einfach verschwindet...

LG summerwind Wink
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Schade, dass charm nicht mehr dabei ist. Ich habe ihre Beiträge immer gern gelesen.
Aber vielleicht schaut sie ja mal ab und zu hier vorbei und schreibt einen Gruß.

Also, ich wünsche dir auch alles Gute weiterhin. Wink

Gruß Schneeweißchen
Mach´s gut charm und Danke für Alles Danke mit Blumen

Viele Grüße,

Jama
Auf von mir, alles Gute weiterhin!
Hoffe, man begegnet sich trotzdem das Ein oder Andre mal hier im Forum Wink
Von mir auch noch alles Gute weiterhin!
Vllt. findest du ja ab und zu noch Zeit, wenigstens kurz hier vorbeizuschauen.
Machs gut! Wink
Ich danke euch. Wenn sich die Gelegenheit ergibt schau ich sicher gern nochmal vorbei Augenzwinkern

Alles Liebe,
charm Danke mit Blumen

Auf charm verlässt uns antworten !