Jeanny hört als Moderatorin auf



Liebe web-z.net - Gemeinde,

auch Jeanny wird ihren Posten als Moderatorin aufgeben.

Aus persönlichen Gründen hat sie sich entschieden, ihren Moderatoren-Job nicht mehr weiter zu führen, da sie sich voll und ganz auf ihre Ausbildung konzentrieren will.

Liebe Jeanny,

hier ist also noch einmal eine ganz offizielle Verabschiedung für dich. Danke, für die schöne Zusammenarbeit und dein Engagement im web-z.net (speziell im VRH). Danke mit Blumen

Für deine Ausbildung und deine Zukunft wünsche ich dir alles Gute und ich würde mich freuen, wenn wir dich hier ab und zu im Forum sehen würden.

Es hat Spaß gemacht, mit dir zusammen zu arbeiten. Danke

Gruß Schneeweißchen
mensch, ab sie hier auch schon vermisst... Verbeugung

ist ja schrecklich, einer nach dem anderen verlässt uns...

wer sorgt denn dann bald für ordnung?! unglücklich

schaut doch bitte ab und zu mal noch vorbei, ja smile

ihr werdet hier fehlen! Weinen

LG summerwind Wink
Danke ihr beiden. *knuffl*
Es war das sinnvollste gewesen, den Titel abzugeben. ;-)
Danke für Deine tolle Hilfe hier auf web-z.net, Jeanny! Verbeugung
Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Liebe und Gute der Welt. Genieße die Zeit.

Bye bye... Wink



Viele Grüße

Jan
Auch ich wünsch dir alles Liebe weiterhin! Wink
Alles, alles Liebe und Gute für deine Zukunft auch von mir, hoffe man liest trotzdem ab und an mal einen Beitrag von dir. würde mich freuen. Liebe Grüße,ale
Danke euch dreien. Augenzwinkern
Ab und zu wird man bestimmt noch was von mir hören.
Find ich sehr schade!
Aber vllt. findest du ja ab und zu Zeit noch hier vorbei zu schaun.
Viel Glück bei deiner Ausbildung und wenn du die erfolgreich abgeschlossen hast kannst du ja vllt. wieder öfters hier vorbeikommen.
Alles Gute! Wink

Auf Jeanny hört als Moderatorin auf antworten !