|
Hallo,
ich bin 35 Jahre alt und meine Kinder sind hier vertreten genauso wie meine Freunde.
Meine Tochter hat nun einen Bericht geschrieben, meine andere Tochter hat ihn bewertet ebenso meine Freundin. Nun wird mein Kind hier als unfair betitelt, was ich wiederum nicht fair finde. Deswegen hat sie beim bewerten eine 5 und 6 bekommen.
spatzis Haflingergestüt ist es glaube ich.
Hallo,
es ging um den Bericht: Ein ganz besonderer Tag Teil 2
Hallo,
danke, weil des finde ich echt nicht okay. Da geben die Kinder sich Mühe und dann sowas. Da macht das ganze dann auch keinen Spaß mehr :-(
LG
Hab mir das jetzt mal durchgeguckt, aber bei keinem wäre mir aufgefallen, dass er öfters mal unfair bewertet. Da hat Sarah wohl bei "Sandra, Alina und Diana" nachgeguckt und gesehen, dass sie den Hof deiner Tochter schon ein paar Mal mit einer 1 bewertet haben, deshalb vermute ich, sind sie darauf gekommen, es könne sich um eine Selbstbewertung handeln.
Das was ihr für's Erste machen könntet, wäre den Spielern etwas an die Pinnwand zu schreiben, zu erklären wie es war und dass ihr es nicht in Ordnung findet.
Solch unfaire Bewertungen finde ich absolut auch nicht korrekt - leider kommt es sehr oft hier vor, dass Leute aus einer Laune heraus den Durchschnitt runterziehen, oder hergezogene Mutmaßungen abgeben.
Ich finde jedenfalls, für ihr Alter hat das deine Kleine wirklich super gemacht...Hab gesehen, habe noch nicht bewertet - werd ich gleich noch machen und hoffen, den Schnitt zumindest etwas besser anheben zu können.
Auf jeden Fall, behaltet die Höfe mal im Auge.
Lg Jenny
Hallo,
so habe die anderen auf dieser Pinnwand geschrieben und da ist mir aufgefallen, das viele sich auch untereinander kennen und die auch untereinander bewerten. ist ja auch okay, weil keine SELBSTBEWERTUNG! aber wenn es unfair wird, machts keinen spaß mehr.
LG
| Zitat: |
Original von Andiamos
Hallo,
so habe die anderen auf dieser Pinnwand geschrieben und da ist mir aufgefallen, das viele sich auch untereinander kennen und die auch untereinander bewerten. ist ja auch okay, weil keine SELBSTBEWERTUNG! aber wenn es unfair wird, machts keinen spaß mehr.
LG |
Habe den Bericht auch mit einer 1 bewertet. Finde das auch total fies.
Aber sich gegenseitig zu bewerten ist absolut ok. Eine Freundin bewertet mich auch ständig, obwohl sie sich nicht wirklich um den Hof kümmert.... habe das jetzt bisschen einschränken lassen.
Mal eine Frage an Tinkerle
Könnt ihr nicht die IP's vergleichen, damit ihr seht, ob es um eine Selbstbewertung handelt... ok... bei Geschwistern ist es sehr schwer. Aber sind ja nicht alle hier irgendwie verwandt und wohnen in einem Haus.^^
Also IPs kann ich nicht kontrollieren! Das Thema wurde irgendwo schon einmal aufgegriffen
| Zitat: |
Original von Tinkerle
Also IPs kann ich nicht kontrollieren! Das Thema wurde irgendwo schon einmal aufgegriffen
|
Schade, sonst hättet ihr bessere Voraussetzungen zum kontrollieren.
Aber ihr macht das auch so super.
Hallo,
also so langsam reicht es hier aber!!! Ich bin don-diego aus Horse View!!! Meine Tochter hat die Berichte mit meiner Erlaubnis bei VRH reingestzt!!! Also nix geklaut!!! Ich werde den Hof jetzt löschen und woanders hingehen. Weil das brauchen wir nicht.
So long
MFG
Und mich für die Pinnwand auch noch sperren
wi witzig dieser thead ist. so können kinder nicht selbsständig werden, wenn mami sich einmischt. meine eltern haben sich nie eingemischt, da es zur selbsständigkeit beiträgt. ich mische mich bei meinen kindern auch nicht ein.
wenn sich hier jeder so aufregen würde, dann hätte das forum dopplet so viele beiträge.....
wenn es so weitergeht dann wünsche ich euch noch viel spaß bei der disskusion!!!
bei mir auf der pinnwand hat sich letztens auch angeblich eine mutter beschwert, was ich aber bezweifel.
lg @ all
Ok, der oder die User/in hat seinen/ihren Hof gelöscht. Ich denke, es wurde alles dazu gesagt, deshalb mache ich hier jetzt zu.
Gruß Schneeweißchen
|