Bbp/bop



Hallo Leute!
Ich habe schon oft von Bauch/Beine/Po und Bauch/Oberschenkel/Po Training gehört,aber da hat keiner was davon gesagt,ob es wirklich was bringt und wie lange und wie oft man dieses Training machen soll bis man schon leichte Erfolge sehen kann,ich meine damit nur,dass man etwas sportlicher aussieht?
Habt ihr es schon selber ausprobiert und wenn ja welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Ich bin nämlich daran interessiert es selber anzufangen und wüsste gerne welche Vor- und Nachteile es mit sich bringt!!!
Danke schon mal in Voraus!!!!!!!!!
Bauch/Beine/Po?
Mach sit-ups...ich mache am tag normalerweise so 50 stück, in der ersten zeit solltest du vielleicht 25 machen, immer 5 nacheinander und dann eine Pause....
mach es täglich oder wenigstens jeden zweiten tag...hilft wirklich...wenn du dann noch laufen gehst kann nichts mehr schief laufen^^
omg ich habe viel zu wenig Ausdauer für sowas *schäm*
Wenn ich mir so etwas vornehme, dann ziehe ich am ersten Tag das volle Programm durch und dann nie wieder, weil ich einfach zu faul bin Ugly
Aber die meisten Leute, die das machen, meinen 10-15 min. pro Tag würde reichen und man sieht auch schon bald was davon.
Ich würde es einfach einmal ausprobieren, scahden kann es ja wohl kaum.

Wink
@maggie:So ist das auch mit mir,ich nehme mir etwas am ersten Tag vor und nach dem zweiten Tag suche ich Gründe,damit ich dass nicht machen brauch.Ich hatte auch schon mal sone Phase,wo ich mein ganzes Leben umkrempeln wollte und mir meine Ziele alle aufgeschrieben habe.Am ersten Tag gings auch wirklich aber dann kam wieder mein innerer Schweinehund und hat mich wieder dazu verführ so weiterzumachen wie davor.Naja,ich bin da echt zu unausdauernd!

Auf Bbp/bop antworten !