Korrigieren und Übersetzungshilfe



Hallo und Hilfe..
ich muss zu einem Text ein Ende schreiben..
Der Text handelt von 2 Familien die den Park besuchen und am Ende fehlt der Junge Olivier..
Ich komme mir so total hilflos vor und deswegen wäre es eine Hife wenn ihr mir vieeelleicht den Text in Französisch übersetzten könntet/übersetzte kontrollieren.... :/..
Als Olivier nach einer Stunde noch nicht da war, machten sie sich langsam Sorgen. Sie begannen Olivier zu suchen.
Sie suchten bei den Vögeln. Dortwar er nicht. Sie suchten bei den Steinböcken. Aber auch hier, war er nicht. Sie suchten bei den Vögeln. Und Ah.. dort lag ein Turnschuh von OlivierRucksack. Sie riefen nach ihm, Aber es kam keine Antwort. Sie gingen wieder zurück an den Eingang. Und wer war da? Olivier! Er saß auf einem Stein und aß das Essen der Eltern.
Olivier erzählte, dass er seinen Rucksack gesucht hatte, aber nicht gefunden hatte. Deswegen war er wieder zurück an den Eingang gegangen.
Auch wenn Olivier ihr essen aß, freuten sich alles das er wieder da war.
Ich habe schon einiges versucht zu übersetzten:
Quand le Olivier n'était pas encore là après une heure, ils se sont inquiété lentement. Ils ont commencé à chercher des Olivier . Ils ont cherché pour les aigles. Là, il n'était pas. Alors, ils cherchaient pour les appuis de bouquetin. Ils ont cherché pour les oiseaux. Ah le Oliviers s'est trouvé là un sac. Ils ont appelé après lui. Aucune réponse n'est venue. Ils sont allés encore de retour à l'entrée. Et celui qui était là ? Olivier ! Il était assis sur une pierre et a mangé le repas des parents. Le Olivier a dit qu'il avait cherché, n'avait toutefois pas trouvé son baluchon. Par conséquent, il était allé encore de retour à l'entrée. Même si des Olivier mangent lui ont mangé, on se réjouit tous ceux qui il était encore là.
Ich weiß mein Französisch lässt zu wünschen übrig.. aber ich bin sozusagen noch in der Lernphase.. über alle antworten wäre ich überaus dankbar..!!
Liebe Grüße!
Habs hinbekommen danke :)

Auf Korrigieren und Übersetzungshilfe antworten !