Suche RB in DORTMUND/BOCHUM



Hallo zusammen

Also ich heiße Andrea bin 23 Jahre alt, reite seit meinem 9. Lebensjahr Freizeit/Englisch, habe auch mal ein wenig Western geritten, aber das war nicht so mein ding. Meinen Leistungsstand kann ich nicht sagen. Jedenfalls versuche ich dem Pferd und der Besi gerecht zu werden und würde auch dankbar Unterricht annehmen. Ich bin schon ein paar Pferde geritten z.B. Traber, Haflinger, Haflinger-Kaltblut, Shettis, Deutsches Reitpony, Araber, Carmaque, Westfalen und so weiter... Mir geht es um das Pferd, für mich ist ein Pferd der Ausweg aus dem Alltag hier kann ich entspannen und einfach nur ich sein. Ich mache dabei noch sehr gerne Bodenarbeit oder gehe gerne mal Spazieren, mein Manko ist, ich gehe nicht gerne ins Gelände, da ich schon sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht habe, ich versuche es aber meistens trotzdem einmal, aber meistens überrennt mich meine Angst und ich lasse es sein, bis ich das Vertrauen aufgebaut habe, das ich brauche um diesen Weg zu gehen. Zur Zeit würde ich max. einmal die Woche können, ab Februar hole ich mein Abi nach und dann könnte ich nach Absprache auch öfters. Bis jetzt hatte ich erst einen Reitunfall durch selbst verschulden, hab gequatscht mein Pony ist los, und ich bin im Steigbügel hängen geblieben, sonst toi toi toi nie wieder gefallen. Bin sehr zu verlässig und wenn ich mal nicht kann melde ich mich vorher früh genug ab.
Was für eine Rasse es sein soll ist mir egal so lange die Sympathie stimmt und man zurecht kommt.
Bin leider nicht Mobil und bin deshalb auf Bus und Bahn angewiesen.

Wer Interesse hat bitte melden, denn ich bin schon auf Pferde EntzugAugenzwinkern

MFG Andrea Danke

Auf Suche RB in DORTMUND/BOCHUM antworten !