Reiten

Hallo Leute!
Ich wollt mal wissen wie ihr das Reiten so findet???
Reiten ist doch das Beste, was es gibt. Augenzwinkern
Find ich auch,wenn ich mal reiten darf,bin ich garnicht mehr vom Pferd zu kriegen!
ich kann nimmer ohne pferde leben ^^
joah, die meisten kennen meine Geschichte und wie ich zu pferden kam eh schon, also sag ich jetzt nicht mehr als: die Frage, ob wir PFerde mögen ist voll unnötig^^ wer mag die nicht?^^
Ich finde reiten einfach super!
@Rillo:Es gibt schon einige hier die Pferde nicht mögen,aber die sind eher selten!
Sonst finde ich Reiten klasse!
Zitat:
Original von Danny McStone
@Rillo:Es gibt schon einige hier die Pferde nicht mögen,aber die sind eher selten!

danny,es war im spaß gemeint, das meinte ich nicht ernst unglücklich Ditsch
Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch

Ich hab halt nicht so mit Ironie!!!!!!!!!!!!
Ich bin sowas von leichtgläubig!
Ich finds reiten Super^^

Am liebsten reite ich Dressur aber auch mal ins Gelände und Ponys über die Galoppstrecken heizen lassen^^ entspannt reiter und Pferd und bietet abwechslung.

Naja ansonsten Springen tu ich nicht sooo gern aber ich tus trotzdem manchmal damit man es nicht verlernt xD
Reiten und Pferde sind toll Daumen hoch
Mir ist reiten auf meinem Pony nicht mehr wichtig. Liegt wohl daran, dass Filou schon Oldie (knapp 30) ist. Mir sind zusammensein, Vertrauen, gemeinsame Erlebnisse jetzt wichtiger. Aber generell reite ich gerne, am liebsten "unreitbare" Pferde, die plötzlich aufblühen.
Ehrlich gesagt voll Cool da fühlt mann sich so frei Wink
hi,
ich finde was besseres als Riten gibt es nicht auf der Welt, überhaupt mit den Pferden zusammen zu sein oder wie ich mit ihnen zu arbeiten, einfach ein Traum den ich schon immer geträumt habe und jetzt lebe ich ihn auch noch , einfach herlich!! smile
Jeden Tag mit Pferden zusammen sein, mit ihnen arbeiten, jeden Tag eine neue Herausforderung, jeden Tag ein neues Pferd dazu, jeden Tag ein neues Pferd kennen und lieben lernen und oft ein neues junges Pferd einreiten.... einfach eion Traum von fast jedem Reitbegeisterten Menschen...!! großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern Zunge raus
glg Joel

Auf Reiten antworten !