Hundezubehör(ich weiß Pferdeforum aber...



ja richtig gelesen ich suche hundezubehör...da ich nun meine eigene wohnung habe und auch ein geregeltes leben =) nun auch der entschluss zum eigenen hund...da welpen aber sehr schnell wachsen will ich am anfang nicht alles neu kaufen!!!
also welpen oder für kleine hunde geschirre oder leinen oder ihr habt wsas schönes übrig was mir gefallen könnte meldet euch...

warum ich hier poste?ich weiß das viele von euch hunde haben und einige hier kennen mich ja auch schon...deswegen...=)

vielleicht klappt es ja
kennst du ebay nicht??

oder zooplus.de ??
doch kenne ich, aber fragen kostet schließlich nichts oder?zooplus ist ziemlich teuer
ist j aauch kein Problem großes Grinsen zooplus war ich einmal schauen ich denkle wenn du nen freßnapf in der nähe hast, ist das schon billig. ansonsten ebay halt. such dir einen händler, wo du porto sparen kannst

http://tierwelt.listings.ebay.de/Hunde_W...ListingItemList

Wink Wink Wink Wink
großes Grinsen da schau ich auch grad schon...aber einige wollen soviel porto da kann ich das auch hier kaufen...fressnapf ist natürlich auch noch ne idee da hab ich gar nicht dran gedacht...scahde das man bei denen nicht übers internet bestellen kann
www.zoozajac.de
das ist bei mir in der nähe. da kannst du auch übers i-net bestellen.
du kanst das kostenlos einen katalog bestellen Wink
Also wir züchten Hunde (hatten bisher aber "nur" einen Wurf, der dafür umso erfolgreicher war, lach) und natürlich auch viel Zubehör. Aber ich denke, dir kommt es tatsächlich billiger wenn du dir das in einem Fachgeschäft evtl in deiner Nähe selbst kaufst. Denn mit Porto etc was du hier mitberechnen musst kommt das sicherlich nicht billiger, als wenn du direkt in den Laden gehst! Fressnapf ist super, hab da sogar immer meine Hunde mit reinnehmen dürfen. Wink
das ist doch mal was!das probier ich doch glatt mal aus... an alle anderen ihr dürft natürlich trotzdem angebote schicken
noch so ein kleiner tipp:

-Flohmarkt

-Fressnapf

-bei Dehner gibs auch billig Hunde ausrüstung sonst halt ebay

Auf Hundezubehör(ich weiß Pferdeforum aber... antworten !