By Misu



Das erste Bild...ist wirklich wahnsinn! Absolut spitze, kann mich daran gar nicht satt sehen Daumen hoch
danke tinkerle *mich geehrt fühl*
aber durch das einscannen sieht man den nebel nicht so deutlich ^^

hier noch mal ein paar ältere die ich grade auf meinem pc fand ^^
wow, also ich bin eigt nicht so der fantasy-zeichnungen-typ, aber die sind echt super Daumen hoch
total ausdrucksstark smile

LG summerwind Wink
Hey, die sind echt super! Ich hab auch ein paar Bilder hier reingestellt, unter dem Threat Manga malen, glaub ich . Die sind allerdings noch nicht so perfekt, wie deine!
Ja ich habe deine Bilder schon gesehen und auch was dazu geschrieben Augenzwinkern
allerdings frage ich mich warum du sie quer reingestellt hast großes Grinsen soll das ein test sein?
Hab ich sie quer reingestellt? *peinlich sei*
Ja hier mal ein paar Bildchen...hab meine Zeichenordner, also eher den Inhalt fotografiert...sind nur ein paar, nicht die besten aber sie gefallen mir. Hab übrigens jetzt nach fast nem jahr zeichen pause wieder angefangen zu zeichnen. macht mir doch zu viel spaß, auch wenns viel arbeit ist.
das mit dem mädchen und dem pferd und das mit dem wolf und dem mädchen hab ich grade erst am 02ten gemalt, die anderen sind von 2006.
hoffe sie gefallen euch dennoch ^^

(edith: WAH stimmt garnich, das letzte hatte ich vor ein paar wochen auf meinem tisch gemalt *mich schäm* ich habs ja auch wieder wegradiert!)

nochmal edith: klickt doch mal auf die bilder rauf,dann erkennt ihr sie besser und wenn sie euch so dann zu groß sind, dann dürft ihr sie auch bei euch aufem rechner angucken, also speichern um sie besser zu betrachten
Misu, du bist Spitze, alle deine bilder sind der absolute hammer...
danke, danke ^^

man selbst sieht das wohl immer anders, also ich hab kritik an mir:

-jungz zeichnen kann ich so garnich
- tiere zeichnen muss ich auch noch stark arbeiten
- hintergründe fehlen fast immer
- augen üben üben üben (konnte sie früher viel besser
- gleichmäßiges zeichnen (sprich-> nicht die gleiche person auf nem anderen bild eine andere nase oder so, beim manga zb.)
hey, das sechste bild von der person, deren gesicht man nicht sieht, find ihc spitze, das is echt der hammer.....
Danke, ich hatte versucht Miyavi (Japanischer Sänger) zu zeichnen, ist nicht ganz geglückt, aber freut mich das es dir gefällt ^^
du kannst sagen,was du wilst, ich finde das bild und den gezeichneten typ einfach nur geil, wenn ihc das hier so sagen darf...

Auf By Misu antworten !