Seit fröhlich!!und nich anersrumm!!

Hallo Ihr lieben
es giebt hier so viele schöne kleine Tehmen , da dachte ich mir "schreib mal was" großes Grinsen
Es gieb so arg viele Probleme hier das ich mir dachte, Nini schreib den Leuten mal was so los ist. Also viele beschweren sich über ihre freunde oder über situationen die in Real so klein sind das sie keiner Beachtung würdig währen.
Also also, ihr lieben, die schönen Dinge gehen so schnell vorbei!! geniest es auch wenns hart kommt, denn nur so lernt man, und nur so wächst man!!
Ich weiss wovon ich rede! Habe 2 freunde verloren 2 Pferde und einen Hund, und jedesmal wunsche ich mir allen 5 sagen zu können das ich sie alle lieb hatte und ich wünsche mir jedesmal nur noch eine minute mit ihnen haben zu dürfen,um mich für jede pissige auseinandersetzung bei endschuldigen zu können!!!! unglücklich
Deswegen geniest echt jede Sekunde!!! Mein Rat an euch!
Wer anderer Meinung ist , bitte schreiben.
Liebe Grüsse Eure Nini Augenzwinkern
Hi Ninja,
ich denke, du hast schon auch recht, aber du schreibst:
Zitat:
Also viele beschweren sich über ihre freunde oder über situationen die in Real so klein sind das sie keiner Beachtung würdig währen.

Ich denke, 'beschweren' ist nicht ganz richtig. Sobald es einem nicht gut geht, wegen einer Situation oder wegen Freunden, dann ist es egal, wie gross dies in der Realität ist, beachten sollte man es trotzdem und so schnell als möglich bekämpfen, sonst ergibt sich dann ein wirklich grosses Problem (auch in Realität), das nachher kaum noch beseitigt werden kann. Für mich gilt, jede Unzufriedenheit soll - mit der nötigen Beachtung - bekämpft werden. Das ist von Mensch zu Mensch anders, sodass man es für sich selbst entscheiden muss und kann. Es muss einfach für einen selber stimmen.

[QOUTE]Also also, ihr lieben, die schönen Dinge gehen so schnell vorbei!! geniest es auch wenns hart kommt, denn nur so lernt man, und nur so wächst man!!
Ich weiss wovon ich rede! Habe 2 freunde verloren 2 Pferde und einen Hund, und jedesmal wunsche ich mir allen 5 sagen zu können das ich sie alle lieb hatte und ich wünsche mir jedesmal nur noch eine minute mit ihnen haben zu dürfen,um mich für jede pissige auseinandersetzung bei endschuldigen zu können!!!!
Deswegen geniest echt jede Sekunde!!! Mein Rat an euch![/QUOTE]
Recht hast du, man sollte jeden Augenblick des Lebens geniessen, man lebt nur kurz. Es tut mir leid, dass du solche Sachen bereits erleben musstest, aber wie du sagst, was einem nicht umbringt, macht uns stark.
Was ich noch zu den Auseinandersetzungen sagen wollte ist, dass ich überzeugt bin, dass alle vergessen sind in so einer Situation, denn Verzeihen gehört doch zum Leben wie atmen auch. Nur so kann man auch wirklich alles geniessen, wenn man auch bereit ist Komromisse einzugehen, verzichten zu lernen und verzeihen könnnen. Jede Sekunde zählt, genau wie im Sport, denn wie du gesagt hast, man kann nur wachsen, wenn man lernt, auch mit den weniger tollen Situationen des Lebens klarzukommen.

mfg
catro

Auf Seit fröhlich!!und nich anersrumm!! antworten !