Keinohrhasen



habt ihr den gesehen?
wie findet ihr den?
ich finde den genial!

LG summerwind Wink
Ich hab ihn gestern gesehen und fand ihn sehr süß! smile
Ich schau normalerweise nicht so gerne Liebesfilme, aber der war wirklich schön gemacht - also absolut empfehlenswert! smile
Ich hab die Vorschau gesehen, möchte den auch gerne noch anschauen. Habe ja das WoEnde keinen Dienst... ;-) Wink
ist echt super empfehlenswert, vor allem die freundin der hauptperson hat total geniale sprüche und erklärungen parat

würde sofort noch mal rein gehen! smile

LG summerwind Wink
Zitat:
Original von babelfish
Ich hab ihn gestern gesehen und fand ihn sehr süß! smile
Ich schau normalerweise nicht so gerne Liebesfilme, aber der war wirklich schön gemacht - also absolut empfehlenswert! smile
Geht mir genauso. Bin auch nicht der Liebesschnulzenfan, fand den Film aber echt empfehlenswert und auch gar nicht kitschig! smile
Zitat:
Original von ale
Zitat:
Original von babelfish
Ich hab ihn gestern gesehen und fand ihn sehr süß! smile
Ich schau normalerweise nicht so gerne Liebesfilme, aber der war wirklich schön gemacht - also absolut empfehlenswert! smile
Geht mir genauso. Bin auch nicht der Liebesschnulzenfan, fand den Film aber echt empfehlenswert und auch gar nicht kitschig! smile

Mir auch Augenzwinkern
Als er angelaufen ist und ihn ein paar gesehen haben, dacht ich mir auch...hmm Liebesfilm, mag ich eigentlich nicht so, aber dann war jeder der ihn gesehen hat begeistert, dann wollt ich auch rein.
Hab ihn mir jetzt auch gestern abend angeguckt und er war wirklich genial. Vor allem am Anfang total lustig und halt einfach schön. Und die Anna is mir irgendwie n bisschen ähnlich großes Grinsen Ich mein man kann das nicht vergleichen, aber irgendwie fand ich, dass sie mir ähnlich ist Augenzwinkern
Ich war gestern auch im Film Keinohrhasen...Wusste von Anfang an, dass er gut sein wird, wenn Til Schweiger mitspielt Zunge raus

Fand ihn sehr gut gemacht!
einfach toll der film!!! und das kleine mädchen ist absolut süß. das ende war jedoch das beste Zunge raus
Hallo
Habe den Film schon öfter gekuckt.
Ist sehr gut nur irgendwann langweilig.
Mit freundlichen Grüßen

Kumpel82

Auf Keinohrhasen antworten !