|
so, hat mich grad mal interessiert, da ich heut nix vorhab und faul und gelangweilt vorm computer sitz.
was macht ihr am wochenende am Liebsten: Diskothek, Diskoabend, Kino, Kneipentour, Grillen mit Freunden, Dämmershoppen, Bar....usw.
legt los leude!
ich geh am liebsten zu Housepartys inkl. Geburtstage, manchmal auch Diskoabend und Diskothek, aber da werd ich immer um 12 rausgeschmissen.
na gut, werde auch mal schreiben:
ich mag am liebsten gemütliche abende mit freunden am rheinufer oder sonst in der stadt. im sommer gartenpartys und grillfeste mit kollegen sind auch immer willkommen. im winter steh ich mehr auf partys bei jemanden zuhause, wo es schön warm ist....
vor grösseren sportanlässen wie meisterschaftsspiele oder turniere ist auch einfach mal schlafen angesagt.......
na dann
catro
ihr schreibt ja gar nix! is mir grad mal aufgefallen!
ich geh gerne ins kino, aber ich bleib auch gern zuhaus und ess gurken*grinsle*
Private Parties, Kino, LAN-Parties oder auch einfach nur mit ein paar Kumpeln gemütlich in einer Kneipe chillen.
Diskos gibt eh hier nicht in umittelbarer Nähe, dafür gibts zwar jedes Wochenende irgendwo öffentliche Parties, aber die bringens net wirklich.
Ansonsten bleib ich auch schon mal zu Hause und zock oder programmier.
meist zu hause sitzen und darauf warten, dass was passiert. mit eltern zu verwandten, manchmal aber auch einfach deprimiert zu hause bleiben, weil keiner zeit hat und sich gerade mega gedanken über schule macht.
Ich sitz meist das ganze wocheneinde vorm Pc
Öfters schlafen auch freundinnen bei mir.*die sitzen dann neben dem Pc*
Und sonst fahren wir oft in reiterurlaub auch mal nur so für nen wochen ende!
mh... was mach ich an wochenenden? entweder ich bin auf einer (geburtstags)feier, einem abschlussball (kommt beides eher selten vor) oder bei verwandten (wenn mal wieder ein großes event ansteht - in letzter zeit bin ich da nie... drück mich immer vor 
)... ansonsten faulenze ich, lern, wenn was ansteht, genieße meine ruhe, schaue titanic/pearl harbor/fight club/armageddon (sind meine typischen samstags-ich-bin-allein-zu-Hause-und-weiß-nichts-mit-meiner-Zeit-anzufangen
-Filme) oder irgendwelche thriller oder horrorschocker... ^^ oder, wenn's wirklich extrem schlimm ist, ich absolut nichts zu tun hab, schau ich mir diese gericht/talkshow/psychologensendungen an und lach mich mehr oder minder über die leute schlapp... mh... oder ich hör musik und bin nebenbei im internet 
und seitdem feststeht, dass ich endlich mit klavier aufhör, spiel ich sogar klavier
oder es sind freunde bei mir oder ich telefonier (tu ich in letzter zeit eher selten...)
ich glaub des war's
Ich war ein Discotyp, bis vor dem Studium, Seit ich studiere treffe ich mich am Wochenende meistens mit Bekannten, was trinken, Spieleabend, usw.
Tagsüber schlafe ich, oder bin im Matheboard unterwegs *g*
Nachts spiele ich Minigolf, im moment leider nicht so oft, weil ich seit letzter Woche eine Freundin hab
Aber sie hat nichts gegen Minigolf, deswegen werde ich wohl mal wieder vorbeischauen^^
mfG Oli
ich unternehm wochenends eigentlich immer irgendwas mit freunden...
gaaaaanz selten (also eigentlich nur, wenns irgendwas besonderes gibt) gehn wir in ne disco - normalerweise kochen wir was, oder schaun nen film, gehn ins kino oder in die ortseigene kneipe!
| Zitat: |
Original von *linda*
Diskothek, Diskoabend |
was ist denn da der Unterschied? bitte in Worten, die ein Nichtdiskogänger versteht
und vor allem: seit wann heißt das nicht mehr Wochenende?
Was ich so mache:
gestern war LAN, aber das ist eher selten der Fall
sonst mache ich das, was ansteht, das kann mit Freunden weggehen, bzw. hauptsächlich gemütlich bei Freunden rumhocken und was auch immer machen (kochen, Spieleabend,.... alles zusammen), sein, im Sommer ist das dann im Schlossgarten in der Sonne liegen, Volleyball spielen etc.
Wenn nix los ist, sitze ich gemütlich zu Hause am Rechner, hänge in komischen Foren ab, chatte, höre Musik....
Und kümmere mich natürlich um die Uni (fleißiger *Engel* sei) und um meine Freundin....
mit diskoabend ist (denk ich mal) ne Zeltdisko gemeint. die gibts hier recht häufig.....Das nennt man auch mal dískoabend
so, noch mal für loeds:
diskoabend = zeltdisko oder ne disko die nur einen abend stattfindet.
diskothek = festes haus mit dem technischen equipment und rund um die woche da
ui ach so, kenn ich nicht
danke euch beiden
Original von LOED
ui ach so, kenn ich nicht |
hehe, dafür muss man auch aufm land wohnen!
genau!
Original von babelfish
Original von LOED
ui ach so, kenn ich nicht |
hehe, dafür muss man auch aufm land wohnen!
|
und sich irgendwie für diskos interessieren
wobei Zeltdisko nicht so schlimm klingt wie normale Disko..... *nachdenk*
Original von LOED
und sich irgendwie für diskos interessieren
|
nö, um zu erfahren dass irgendwo en discoabend ist, muss man eigentlich nur mit offenen augen durch die welt gehen - zumindest bei uns gibts dann nämlich einige plakate!
aber hast recht, sowas ist um einiges besser, als ne normale discothek!
Ihr seid alle schon sooooo alt ich bin grad erst 12geworden und war noch nie in ner disko!
Original von wiko
Ihr seid alle schon sooooo alt ich bin grad erst 12geworden und war noch nie in ner disko!
|
ich bin 16 (oook, auch erst seit kurzem ^^) und war auch noch nie in einer disko ^^ is mir aber auch nich so wichtig - außerdem sind hier in der disko nur proleten... aber wart nur ab, du wirst schneller alt als es dir lieb ist
warum steht in deinem profil eigentlich 31.3. als geburstag, charm?
mfG Oli
edit: oh mann, ich sollte besser lesen
ich bin bald 23 und war noch nie in einer Disko
a) würde ich da auch nicht reinkommen ("ey mann, was fürn scheiß outfit, ey du kommst da nit rein")
b) würde ich da gar nicht reinwollen
c) biiiiiiiep (*insider*)
Original von 20_Cent
warum steht in deinem profil eigentlich 31.3. als geburstag, charm?
mfG Oli
edit: oh mann, ich sollte besser lesen
|
jaja ^^ aber das heißt wiederum auch, dass ich schon fast ein jahr hier bin ^^
au, stimmt
dieses wochenende wird ziemlich langweilig. freunde von mir machen einen filmabend und ich muss auf eine goldene hochzeit - dümmste wochenende seit langeM!

Ich soll zwar nicht dieses Wochenende aber nach de Oster ferien zum 60Gebutstag von Oma und Opa
Das wir ganz groß mit 5Gänge Mahlzeit und teuren klamotten gefeiert
wir sind 5kinder und 60Alte leute alle über 70!
Oh gott wenn ich dran denke wird mir schlecht.Das beste dadran ist ich habe 3Tage frei!!!
na ja wenigstens etwas - au mir fällt ein - ich hab noch nich mal was zum anziehen
Ich bin eigentlich er so Schlaghosen und Bauchfrei fan!
Und meine Oma meint jetzt Ich sollte da mit rose Rüschenkleid auftauchen!FURCHBAR
/edit: Hab's erst mal als Dateianhang gemacht. Bin mir aber grad nich so sicher, ob's ok ist. Bitte die Bilder nicht mehr einfach so mit dem img-Code einfügen, sondern wenn schon als Dateianhang!
charm
Mhn unterschiedlich. Am liebsten mit Freunden treffen und was machen. Einfach mal weggehen und nur zu Hause bisschen feiern
Oder mal Raid und der WoW-Sucht nachgehn
|