Liebt er mich (nihct mehr)

Hey Leute,

ich bin am Boden zerstört....seit kurzer Zeit hab ich so was wie ne "Affäre"....er hat ne Freundin, aber wir wollten es unbedingt miteinander probieren. Alles war super...bis eben. Er kam erst eben aus der Schule und ich wollte mit ihm schreiben. Er hatte aber keine Zeit für mihc, muss noch lernene für morgen...liebt er mich (nihct mehr). Ich will ihn nihct verlieren.Oder liegt der Fehler bei mir? Klammere ich zu viel? Ich will ihnnihct verlieren, seit wir "zusammen" waren, ging es mri so gut wie lange nciht mehr. Bie ihm fühlte ich mich geborgen. Ich lachte nr noch, war dauernd gut drauf. Und jetzt? Jetzt laufen mri die tränen die Wangen hinunter. Mir geht es so schlecht. Oder war er nicht genervt und es hörte sich nur so an? Ich weiß es nciht. Aber er war nach kurzer Zeit wieder weg, weshalb ich nciht mehr it ihm reden konnte. Was kann ich tun? Es ist das erste mal, dass ich es hasse, idass das hier mein Leben ist... Helft mir bitte
Hallo Rillo,

warum glaubst du denn, dass er nichts mehr für dich empfindet?
Nur weil einmal keine Zeit für dich hat, das muss doch noch lange nichts schlimmes bedeuten. Manchmal brauchen wir Menschen einfach ein wenig Ruhe und Zeit für uns. Und nicht jedem ist es gegeben, mit seinem Gegenüber offen darüber zu reden.

Viele Grüße

Jan
Hey ,danke dass du das sagst. Ich dachte erst, seine Freundin hätte was damit zu tun, dann dachte ich , erl iebt mcih nicht mehr, weil ich nur seine Affäre bin.....Ich meine: wir haben doch jeden Tag so viel geschrieben....Irgendwie verstehe ich ihn, irgendwie aber auhc nciht.....was soll ich nur tun? Ich fühl mihc so schlecht...so stumpf...
Hallo! Wink

Ich glaube - und ich weiß, wie schwer das wohl sein wird - aber das Beste ist es, wenn du offen mit ihm darüber redest. Ihm deine Ängste bzw Gefühle sagst und eine offene Meinung von ihm hören möchtest. Selbst wenn es negativ ausfallen WÜRDE, hast du mit Sicherheit nicht mehr dieses "bedrückte" Gefühl! Klarheit kann hart sein...aber befreiend.

Sprich dich mit ihm aus und äußere ihm ruhig deine Bedenken gegenüber seiner Freundin - und frage ihn, wie er dazu steht.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Lg Wink
Wäre mir ja irgendwie ein bisschen blöd was mit nem Typen anzufangen, wenn ich weiß, dass er schon mit nem Mädchen zusammen ist. Aber gut, wo die Liebe hin fällt.
Vielleicht solltest du wirklich einfach mit ihm reden und dir erklären lassen, wie ernst es zwischen euch beiden ist und ob er vor hat längerfristig zweigleisig zu fahren. Denn das ist für dich eigentlich nicht so toll, zumindest nicht wenn du ihn liebst. Und das er mal keine Zeit für dich hat, ist in meinen Augen ziemlich normal, schließlich will doch jeder mal seine Freiheit und Zeit für sich. Aber eigentlich finde ich deinen Text sowieso merkwürdig, habe ich nicht gerade erst gelesen das du so glücklich mit deinem Freund Tim bist? Oder ist das derselbe? Naja wie auch immer, wirst schon wissen was du tust.
Mal ehrlich rillo

Nicht falsch verstehen Bitte ....
Ich bin jetzt 26 seid 3 Jahren verheiratet.
Ich war auch immer wegen Liebeskummer am boden zerstört. Nun du wirst jetzt 15 also bist du 12 jahre jünger als ich und ich muss sagen, das wird bei dir nicht der erste und der letzte Liebeskummer sein.

Ich sage mir heute, auch wenn es schwer ist, ich würde nie wieder um einen Mann weinen, wenn dann nur aus Wut oder nur Weinen, wenn er nicht dabei ist. Wenn ich gefühle zeige, dann bin ichin dem Moment verletztbar, also lass ich es mit dem winen vor der Person.

So was ich abe reigentlich sagen wollte, wie grad schon geschrieben, lass den Kopf nicht hängen, es werden bestimmt noch ein Paar nette Typen kommen.....
Glaube mir..... Wink
Zitat:
Original von Ritabonsai
[...] ich würde nie wieder um einen Mann weinen, wenn dann nur aus Wut oder nur Weinen, wenn er nicht dabei ist. Wenn ich gefühle zeige, dann bin ichin dem Moment verletztbar, also lass ich es mit dem winen vor der Person.

Und was ist so schlimm daran Gefühle zu zeigen?
Du gibst damit deinem Gegenüber die Möglichkeit dich besser verstehen zu können.

Dieses Handeln setzt natürlich ein gegenseitiges Vertrauen und Verständnis für den jeweils anderen voraus. Seine innigsten Gefühle offenbart man sicherlich nur ganz besonderen Personen. Aber gerade das macht die Beziehung dann doch erst so speziell und einzigartig.

Viele Grüße

Jan
Also ehrlich gesagt Rillo versteh ich dein Problem nicht ganz. Ich weiß nicht ob ich jetzt was übersehn hab, wenn ja tuts mir Leid, dann korrigier mich bitte!
Aber ich hab das jetzt so verstanden, dass du dir Sorgen um die Beziehung machst, nur weil er einmal keine Zeit für die hatte, weil er lernen musste?!
Sorry, aber ist das so schlimm? Er kann nicht immer Zeit haben...und wenns nur einmal ist, ists doch nicht so schlimm oder? Deswegen liebt er dich doch nicht gleich weniger oder nicht mehr.

Aber mal ganz abgesehn davon würd ich nie was mit einem anfangen, der schon ne Freundin hat. Wenn er mich liebt soll er sich von seiner Freundin trennen. Wenn er sich nicht trennen will, liebt er mich nicht genug. Punkt großes Grinsen

Zitat:
Original von mercany

Zitat:
Original von Ritabonsai
[...] ich würde nie wieder um einen Mann weinen, wenn dann nur aus Wut oder nur Weinen, wenn er nicht dabei ist. Wenn ich gefühle zeige, dann bin ichin dem Moment verletztbar, also lass ich es mit dem winen vor der Person.

Und was ist so schlimm daran Gefühle zu zeigen?
Du gibst damit deinem Gegenüber die Möglichkeit dich besser verstehen zu können.

Dieses Handeln setzt natürlich ein gegenseitiges Vertrauen und Verständnis für den jeweils anderen voraus. Seine innigsten Gefühle offenbart man sicherlich nur ganz besonderen Personen. Aber gerade das macht die Beziehung dann doch erst so speziell und einzigartig.

So ungefähr genau das wollt ich jetzt auch sagen.
Nix gegen dich Rita, aber irgendwie versteh ich deinen Gedankengang nicht ganz.
Warte ab. Ich weiß, das ist schwer, Rillo. Aber wenn man eine Sache mit Abstand betrachtet, bekommt man oft eine andere Sichtweise.

Ich könnte jetzt sagen "Zeit heilt alle Wunden" ,aber das stimmt nicht. Desswegen sage ich es nicht. Oft macht Zeit alles schlimmer.
Weisst du am besten ist es du redest mit ihm aber Vorsicht denn die Wahrheit kommt immer irgendwann raus!Dein Freund wird irgendwann eine Entscheidung treffen müssen:du oder die andere vergiss das nicht er ist auch in einer schwierigen Situation!

Am besten wäre es wenn du die Finger von Männern lässt die eine Freundin haben das gibt nur Schwierigkeiten!
Zitat:
Original von Mephisto
Am besten wäre es wenn du die Finger von Männern lässt die eine Freundin haben das gibt nur Schwierigkeiten!

Auch wenn es vielleicht etwas ,brutal' klingt, aber genau das finde ich auch.
Ich meine, du solltest ihn vielleicht vor die Wahl stellen: du oder sie.
Und sprich einfach ganz offen mit ihm darüber-das ist das einzige, das in solcehn Situationen hilft!

Viel Glück !

lg maggie Wink
BOAH LEUTZ; ES HAT SICH SCHON LANG GEKLÄRT; DANKE FÜR EURE HILFE; ABER ES HAT SICH ENDGÜLTIG GEKLÄRT MIT DEM TYP; OKAY?
Zitat:
Original von Rillo
BOAH LEUTZ; ES HAT SICH SCHON LANG GEKLÄRT; DANKE FÜR EURE HILFE; ABER ES HAT SICH ENDGÜLTIG GEKLÄRT MIT DEM TYP; OKAY?

Du darfst die Shift Taste auch wieder loslassen.
Außerdem brauchst du dich nicht so aufzuregen, da du nirgends gesagt hast, dass es sich geklärt hat.
Gut, der Thread war schon älter und wurde nur wieder rausgeholt, aber theoretisch hätte es sein können, dass es noch aktuell ist.
Dass es sich geklärt hat, konnte keiner wissen, da wir leider nicht durch das Computerkabel zu dir schauen und es rausfinden können.

edit: Mal abgesehen davon, dass ich den beiden Recht geben muss.
sorry, dachte, ich hätte es oben schon gesagt...naja, damit wär die sache dann geklärt.......
Damit es nicht ausartet, werde ich den Thread schließen, da ja es sich ja eh erledigt hat...

Wenn jedoch der Fall eintreten sollte, dass dieser Thread "unbedingt" wieder geöffnet werden muss, schreibt eine PN an einer der Moderatoren.

ale

Auf Liebt er mich (nihct mehr) antworten !