Ich krieg die Krise mit diesem blöden Zauberwürfel ( Rubikwürfel ).
Ich bekomme zwar die obere Seite mit den Kanten hin, aber dann fliegt das Teil in die Ecke.
Hilfe !
Nun ja,
ich würde sagen, es gibt keine richtige Antwort auf diese Frage.
Du musst einfach eine Menge Geduld haben und natürlich viel Zeit - ein bisschen Logik ist sicherlich auch nicht verkehrt.
Falls du natürlich die oben genannten Eigenschaften nicht aufbringen magst, findest du im Internet über Google ein Dutzend an Anleitungen zu diesem Problem. Geben werde ich dir hier allerdings keine.
Viele Grüße
mercany
du musst dir eins vor augen führen: Der innerste stein jeder Seite zeigt an, welche Farbe diese Seite später haben soll, die restlcihen "Steine" drumherum sind so eine Art "Achse".......denk drüber nach^^...........
Rubiks Würfel kann man entweder durch
- Intelligenz, 3-dimensionales Vorstellungsvermögen und Denkarbeit (dafür ist er gedacht), oder
- Benutzen von (Teil-)Lösungswegen (für Loser mit einem Rest von Selbstwertgefühl), oder
- Umkleben der Farbpads (für absolute Loser)
lösen.
Im Moment hänge ich bei Möglichkeit 3 fest. Joke.
Ich bin am Suchen für Lösungswege, habe aber noch keine brauchbaren Informationen gefunden.
Wie gesagt: Google listet einem Links mit jeder Art von Lösungswegen auf - falls man das will.
Danke, dann werd ich mich mal auf die Suche begeben... auf ein neues, vielleicht bin ich dieses mal ja erfolgreich...
Hey, sowas brauche ich auch! Das ist echt cool!
Ich habs mir auch grad angeguckt,voll genial ey!
Sowas brauchen die Zauberwürfelfanatiker!
@Bella:Und hats imma noch net funktioniert?!
Nein, Danny, ich bin langsam am verzweifeln... die richtige Lösung lässt auf sich warten
Hm, ich mag die Teile auch nicht. Da bist du auf einer Seite fast so weit und dir fehlt nur noch ein Eck des Würfels...und dann klappt gar nichts mehr! So "Übungen" kann ich gar nicht machen, werd da immer so wütend bis ich Magenkrämpfe bekomme
Bei mir ist das Ding schon des Öfteren gegen die Wand geflogen... *mich schäm*