Wow,du hast deinen Hof echt klasse vorgestellt,die Pferdbilder sind echt der Hammer!
![]() |
Jenseits der Stille |
|||||
|
|
Wow,du hast deinen Hof echt klasse vorgestellt,die Pferdbilder sind echt der Hammer!
Aimée
Eine bildhübsche Vollblutaraberstute mit vielen ungenutztem Potenzial. Sie ist nicht das, was man leicht zu handhaben nennt und hat ihren eigenen Kopf. Amiée ist ein wenig schreckhaft und ihr feuriges Temperament geht nicht selten mit ihr durch. www.slawik.com toller Hof, finde ich ^^
hjast ne neue pn..... Attila
Auf ihn kann man sich verlassen, er hat so sein Tempo, dass er dann auch durchzieht. Er hat ein großes, um nicht zu sagen riesiges Herz. Attila ist für jeden Spaß zu haben, egal ob baden im See, oder Rodeoreiten auf der Koppel, er ist immer dabei. www.slawik.com schickes Pferd, gefällt mir dein Hof
Auch eine sehr schöne Hofvorstellung und hübsche Pferde.
Muss nochmal Tinkerle unterstützen und nachfragen, ob Insider und Stella selbst fotografiert sind. Wenn nicht musst du die Fotos raus nehmen oder aber die Quellenangabe einfügen. Gruß Schneeweißchen
Habe die anderen Bilder, sofern die Quelle gefehlt hat gelöscht und editiert - die zwei Fotographien allerdings stehen lassen. Wenn man das Bild anklickt sieht man im unteren Teil den Fotografen!
Ok, gut das habe ich vorher gar nicht gesehn.
Gruß Schneeweißchen Brianna
Brianna ist eine bildhübsche Connemarastute. Sie ist noch jung, lernt schnell und hat Spaß an der Freude. www.connemaras.com/bb-pbf.html Jolly Jumper
Jolly ist das witzigste, verrückteste Pferd, das ich kenne. Über springt er ausgelassen herum und ist leider ein bisschen zu oft nicht mehr zu bremsen, der Rüpel. www.slawik.com Ein klasse Hafi.
Gefällt mir total gut. Hallo!
Deine Pferde sehen wunderschön aus! Danke, freut mich
Sagt mal, wer gefällt euch am besten?Don Nero Corleone
Er ist nicht ganz einfach. Egal was man tut, es ist das falsche. Nero ist sehr eigensinnig, hat ein feuriges Thempramet. Er ist sehr schreckhaft und lässt nicht jeden auf seinen Rücken. www.slawik.com Hey, deine Pferde sind echt super klasse, Bella!
Butterfly
Sie ist eine aufmerksame, liebevolle Stute mit einer freundlichen Ausstrahlung. Sie ist sehr geduldig und verzeiht einem gerne kleine Fehler. www.slawik.com Ich finde auch, dass du wunderschöne Pferde hast und einen schönen Hof.
Liebe Grüße Schneeweißchen Cry For Mercy
Er ist sehr eigensinnig und hat seine eigen Ansichten über Gott und die Welt, soweit man das beurteieln kann. Er ist einzigartig, sehr themperamentvoll und sensibel. www.slawik.com Bericht vom 9. März 2008 ~ Cry For Mercy sah mich an. Ich ging einen Schritt auf ihn zu und streckte die Hand nach ihm aus. Neugierig schnupperte er an meiner Handfläche. Zaghaft berührte ich seine Schnauze. Der Hengst blieb ruhig. Vorsichtig taste ich über seinen warmen Hals und strich über die pechschwarze Mähne. Der Braune behielt mich im Auge, blieb aber ruhig. "Nein, du bist nicht bösartig, ich glaube nicht, dass du so böse bist wie alle sagen. Böse ist ein hartes Wort." flüsterte ich leise. Cry zuckte mit den Ohren und warf den Kopf in den Nacken. Schritte. Laute polternde Schritte. Der Hengst wurde immer nervöser, rollte mit den Augen, er schlug nach hinten aus. Panisch suchte ich nach einem Ausweg aus der Box, doch Cry versperrte den Weg zur Türe. Der Hengst drehte vollkommen durch, verlor die Kontrolle über sein eigenes Tun. "Hey, du spinnst wohl" rief Tom's grimmige Stimme aus der Stallgasse zu dem Hengst herüber. Er sah mich nicht. Ich wurde in die hinterste Ecke des Stalls gedrängt und presste mich zitternde gegen die Boxenwand. "Hilfe" schluchzte ich leise. "Hilfe" Plötzlich war da keiner mehr. Doch Cry For Merci beruhigte sich nicht. ~ Hui, da hat sich in letzter Zeit ja ganz schön was getan! Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da...stehen wunderschöne neue Pferde bei dir im Stall! Du hast wirklich einen tollen Hof!
Lieben Gruß Bericht vom 12. März 2008 ~ "Hilfe" piepste ich. Auf einmal erschien Felix' Gesicht an der Tür, Cry For Mercy spielte den Irren und dachte gar nicht daran sich zu beruhigen. "Felix" flüsterte ich unter Schluchzern, während ich mich an die Wand presste. "Hilf mir". Mit schreckgeweiteten Augen starrte er mich an, mit einem Blick erfasste er die Situation. "Ganz ruhig, Bella, ich hol dich da raus" Vorsichtig ging er einen Schritt auf den immernoch um sich schlagenden Hengst zu. Dann, blitzschnell, huschte er an Cry vorbei und drückte mein tränenüberströmtes Gesicht an seine Schulter. "Danke" nuschelte ich. Um mich vor dem durchgedrehten Hengst zu schützen, drehte er Cry den Rücken zu und bewegte sich langsam forwärts. Ich vergaß zu atmen. Für einen Moment war der Braune irritiert. Die Tür der Box schien immer weiter wegzurutschen, als würde für jeden Zoll, den wir hinter uns brachten, drei hinten dazukommen. Plötzlich stieg Cry For Mercy hinter ihm hoch. "Pass auf!" kreischte ich panisch, unfähig mich zu bewegen. Da traf ihn Cry mit dem Huf in den Rücken und Felix brach leblos und stumm in meinen Armen zusammen. ~ Du hast aber auch einen super Hof,Cry For Mercy gefällt mir sehr gut !
Aber die Geschichte ist heftig. Liebe Grüße shiebie
Bericht vom 13. März 2008 ~ Wie gelähmt starrte ich in Felix' bleiches Gesicht, vergaß zu atmen, vergaß alles um mich herum, die Hengst, der immernoch in seiner Box wütete, etwa eine Armlänge von mir entfernt. Die Welt verschwamm vor meinen Augen, durch einen Schleier aus Tränen sah ich das schöne Gesicht des Jungen in meinen Armen, das jetzt ausdruckslos und irgendwie tot war. "Nein" flüsterte ich schluchzend "Nein" Ich wusste nicht wie ich es schaffte seinen Körper zur Boxentür zu schleifen, er lag da, es sah aus als ob er schliefe, alle Angst war vor seinem Gesicht verschwunden. Ich kniete neben ihm "Nein!" Aus dem Flüstern wurde ein verzweifeltes Schreien. Ich küsste seine Stirn, Tränen rannen über meine Wangen und tropften auf sein Shirt. "Du Scheißpferd! Du hast ihn umgebracht" schrie ich Cry For Mercy an. Meine Stimme brach. Cry stand da, ganz ruhig, als würde ihn das alles nichts angehen. "Ich hasse dich!" Cry wackelte munter mit den Ohren und standt ganz still. Ich zitterte, legte meinen Kopf auf Felix' Brust und ließ meinen Tränen freien lauf, sie rannen über meine Wangen, meinen Hals und blieben in meinen Wimpern hängen. ~ Bericht vom 15. März 2008 ~ Hände versuchten mich von Felix weg zureißen, doch je kräftiger der Griff um mich wurde, desto fester klammerte ich mich an den Körper des toten Jungen. "Bella, sei vernünftig, lass endlich los!" Gedämpft drangen Stimmen an mein Ohr. "Nein, ich lass ihn nicht gehen" schluchzte ich. Eine Hand schob sich unter den klammernden Griff meiner Finger und schob sie zur Seite. "Komm, komm jetzt" flüsterten die Stimmen beruhigend. Alles verschwamm vor meinen Augen, ich spürte nur, wie ich hochgehoben wurde. "Bella, Felix ist nicht tot." "Wieso ist er dann so weiß? Er atmet nicht." fragte ich leise ohne die Augen zu öffnen. Ein leises Lachen. "Natürlich tut er das. "Bella, er wird das überstehen" Ich öffnete vorsichtshalber ein Auge. Ich saß in der Satllgasse auf einem Strohballen, Tom sprach leise mit mir. "Kann ich ihn sehen?" Mein dünnes Stimmchen brach. Ein erneutes amüsierten Lachen. "Nicht jetzt. Später." Ich ließ den Kopf hängen. Ich funkelte hinüber zu Cry For Mercy's Box. Sie war leer. "Wo ist er?" Ich nickte hinüber. "Auf der Koppel. Er tobt sich mal aus. Komm jetzt, Bella, wir gehen ins Haus." Ich rührte mich nicht. "Ich hasse dieses Pferd" zischte ich. ~ Kokuschka
Der Bursche ist ein freches Ding, immer eine neue Dummheit in seinem Köpfchen. Wenn es um Streicheleinheiten geht ist er immer ganz vorne mit dabei. www.slawik.com Bambi
Der Kleine ist bei allen beliebt und genießt das aus vollen Zügen. Er ist eher ein wenig schüchtern, aber es mangelt ihm nicht an begeisterten Fans. www.slawik.com oh mann, bambi is total süß
Bericht vom 22. März 2008 ~ Wind peitschte über das Land und ließ das hohe Gras wie Wellen wogen. Verbittert stand ich am Zaun einer einzeln gelegenen Koppel, auf der ein einziges Pferd stand, ein brauner Hengst. Cry For Mercy. Zornig funkelte ich ihn an, doch er schien es nicht zu bemerken. Er graste munter weiter, obwohl ihm der stürmische Wind die Mähne zerzauste, ganz so, als spüre er meine Anwesenheit nicht. "Du idiotisches Pferd!" brüllte ich ihm entgegen. "Du hast ihn fast umgebracht! Ich hasse dich!" Ungestühm warf er den Kopf in den Nacken und tat einen mächtigen Satz zur Seite. "Aber, aber, wer wird denn so wütend sein" Eine Hand legte sich aus meine Schulter. Es war Felix. Ich rümpfte die Nase. "Er hätte dich beinahe auf dem Gewissen gehabt, dieses Miststück." zischte ich durch die Zähne. "Bella, hör endlich auf damit, es war halb so wild. Bitte." versuchte Felix mich zu beruhigen. "Halb so wild?" meine schrille Stimme tat mir selbst in den Ohren weh. "Vielleicht hättest du dich selbst sehen sollen, wie du bleich und tot am Boden lagst. Du hast nicht geatmet, dich nicht bewegt, du warst einfach... tot." Ich biss mir auf die Lippe und wandte den Kopf ab. ~ Bericht vom 26. März 2008 ~ "Bella, gib ihm eine Chance. Cry hat sie verdient." Felix lächelte vorsichtig. Angewidert drehte ich den Kopf weg. "Tu es für mich. Bitte, Bella" "Felix, wieso kapierst du denn das nicht?" schrie ich den Jungen wütend an. "Ich will nichts mit diesem Pferd zu tun haben, okay? Also lass mich gefälligst in Ruhe!" Im selben Moment tat es mir leid ihn so anzuschreien. Ich presste mir die Hand auf den Mund um ein Schluchzen zu unterdrücken. Felix bemerkte es nicht, er wirbelte herum und rannte in Richtung Stall. Zitternd klammerte ich mich an den Koppelzaun. Ich dachte, ich müsste längst leergeweint sein, doch die Tränen liefen mir unerbittlich die Wangen herunter. Etwas weiches berührte meinen Kopf. Als erstes dachte ich, Felix wäre zurückgekommen, doch er war es nicht. Es war Cry For Mercy. Ich biss mir auf die Lippe. "Du?" Er rieb seinen Kopf an meiner Schulter. Zögernd streckte ich die Hand aus und strich ihm über das braune Fell. Der Wind strich ihm über die schwarze Mähne und seine Augen glänzten wie zwei dunkle Perlen. Ich drückte mein Gesicht gegen seine Schnauze und klammerte meine Hände in seine Mähne. Warum hatte ich dieses Pferd so verabscheut? ~ Ach Bella, ich muss es hier jetzt einfach noch mal sagen. Deine Berichte sind einfach wundervoll!!! Die Art wie du schreibst, welche Worte du benutzt, wie du frmulierst gefaellt mir ausgesprochen gut und die Ideen sind natuerlich auch immer toll.
Du hast wirklich ein enormes Talent (und ich habe schon viel gelesen und auch selbst geschrieben,weiss also ein Bisschen wovon ich rede). Mach weiter so! Liebste Gruesse,Marie Wow, danke für das Kompliment, Nacomi.
Ich denke da eigentlich überhaupt nicht drüber nach, ich schreibe einfach vor mich hin und schau dann mal, was dabei rauskommt. Die besten Ideen kommen mir immer in der Badewanne
Eben da zeigt sich das Talent
Ich kenne das sehr gut, habe das beim Gedichteschreiben. Das ist als ob das, was ich schreibe gar nicht von mir ist. Manchmal wache ich in der Nacht auf, weil ich unbedingt was aufschreiben muss und am Morgen erinnere ich mich nicht mehr was es war. Dann lese ich das Geschriebene und frage mich immer "war ich das?" Aber um das nochmal zu unterstreichen: deine Geschichten sind wirklich ausserordentlich gut. Mach weiter so, uebe und ich bin mir sicher, dass du irgendwann mal ein Buch schreiben wirst. Und wehe du laesst es mich dann nicht wissen
Das ist bei mir ähnlich,die Grundideen für meine Berichte kommen mir immer ganz spät nachts,dann notier ich mir ein paar Stichworte und kann mich am nächsten Morgen überhaupt nicht mehr dran erinnern und starre ungläubig auf meine Notizen.
Deine Berichte sind wirklich ausserordentlich gut,ich glaub wenn man mal schaut wer von allen hier die besten Berichte schreibt,bist du meines Erachtens die Nummer 1. Hilfe *von Komplimenten überschüttet werd*
Find ich echt süß von euch, dass euch gefällt, was sich mein Hirn so einfallen lässt Schöne Tiere, Süße
Danke *mich geschmeichelt fühl*
Bericht vom 28. März 2008 ~ Das Meer rauschte, es glitzerte und funkelte wie tausende Diamanten in der Sonne. Es war Cry For Mercy's letzter Tag hier. Wir hatten beschlossen ihn wieder frei zu lassen. Ich hasste Abschiede. Ich hoffte, keiner bemerkte, dass ich fehlte, bei all dem Trubel, all der Aufregung und Hektik. Nein, niemand würde mich vermissen und schon gar nicht hier nach mir suchen. Ich zeichnete mit den Fingern kleine Kreise in den weißen warmen Sand, der das Meer säumte. Er rieselte mir fein durch die Finger. "Bella! Bella" Felix Stimme. Ich seufzte leise und tat so, als hätte ich ihn nicht gehört. Er war der Allerlertzte, mit dem ich jetzt sprechen wollte. "Bella!" Noch einmal. Ein letztes Mal blickte ich wehmütig auf das Meer hinaus und drehte mich dann um. "Was denn?" genervt funkelte ich ihn an. "Bitte, du musst uns helfen." japste Felix. "Helfen?" Misstrauisch hob ein eine Augenbraue. "Wieso sollte ich euch helfen? Ihr kommt doch prima ohne mich klar." "Cry will partout nicht in den Hänger gehen. Er spielt sich total auf." Flehend sah er mich an. Ich biss die Zähne zusammen. "Schön." zischte ich, wirbelte herum und ließ den Jungen am Strand zurück. ~ Farbenfroh
Er ist echt ein Goldschatz. Ich wüsste nicht, was ich ohne den Jungen anfangen sollte, er bringt Farbe in mein Leben, mit ihm werden Regentage bunt. www.slawik.com Das ist aber ein schönes Pferd....
Deine ganze Hofvorstellung ist toll... bin voll begeistert... Bericht vom 29, März 2008 ~ Eine Menschenmenge hatte sich um den Braunen gebildet. Cry buckelte und wieherte panisch, als er den Hänger zu Gesicht bekam. Bis hier hörte ich seinen keuchenden Atem, sah sein schweißglänzendes Fell, blanke Angst spiegelte sich in seinen Augen wider. Menschen wichen ängstlich vor dem Hengst zurück, Tom hiel ihn am Führstrick gepackt und ruckte heftig daran. "Bella, verdammt, wo bleibst du?!" bellte er wütend und sah sich keuchend um. "Arabella! Wenn du nicht sofort hier antanzt und dieses Pferd beruhgst, dann setzt es was!" brüllte Tom. Ich schnaubte verächtlich. Was für ein Idiot. Zögernd bewegte ich mich durch die Masse, bis er mich sehen konnte. "Bella, endlich" Schweiß perlte von seiner Stirn, das Gesicht vor Anstrengung gerötet, den Strick in beiden Händen riss er daran. Cry tobte immernoch panisch. "Lass ihn los" sagte ich leise. "Was? Bist du von allen guten Geistern verlassen, Bella? Wenn ich Cry loslasse, hast du eine Ahnung, was passieren wird?" brüllte er entzürnt. "Lass ihn los" sagte wiederholte ich leise aber bestimmt. "Aber-" presste er zwischen den Zähnen hervor. Ich sah ihn scharf an. Und Tom ließ los. ~ web-z.net Forum » Beruf » Pferde & Reitsport » Virtueller Pferdehof » Reiterhofvorstellung » Jenseits der Stille
Auf Jenseits der Stille antworten ! |
||||