Jenseits der Stille

Also, das ist mein Hof:

http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=24908

An Ausrüstung habe ich bis jetzt:

Sattel
Trense
Schabracke
Putzbox
mittlerer Stall
mittlerer Stall

Ein Katze habe ich auch, sie heißt Moka. Das heißt soviel wie Monsterkatze, sie ist echt wahnsinnig groß und erinnert mich immer an einen kleinen Tiger.

So, jetzt komme ich mal zu den Pferden.

Jasper ist mein ein und alles. Er ist sehr temperamentvoll, aber da gewöhnt man sich recht schnell dran. Er ist noch jung und damit recht unerfahren.

Milky Way ist schon etwas älter al Jasper. Sie ist wahnsinnig ausgeglichen und hat immer Geduld mit mir. Sie folgt aufs Wort und kann sogar ein paar kleine Kunststückchen.

Farid ist ein ziemlcher Frechdachs. Er sieht ein bisschen dürr aus, er frisst nur, wenn man ihn ordentlich dazu motiviert. Sonst ist nur rennen angesagt. Mein Problempferdchen. Er ist noch nicht eingeritten, dazu kommt es aber bestimmt bald.

Ali Baba ist ein wahrer Märchenprinz. Er hat zwar seinen eigenen Willen, muss aber nicht unbedingt mit dem Kopf durch die Wand.

Killing Me Softly ist ein hübsches Pferd. Sie ist ziemlich clever, eine Profiausreißerin eben. Sie kann sogar ihre Boxentüre öffnen!

Mon Chérie ist eine wirkliche kleine Zimperlise. Wasserscheu noch dazu. Aber richtig zum liebhaben, sie bringt mich mit ihren Faxen immer zum Lachen.

Alice ist ein kleines Elfchen. Sie ist etwas kleiner als die anderen und auch zierlicher, aber sie geht immer flott vorwärts und überholt im Galopp so manches Großpferd.

Delilah ist Alice' kleine Tochter. Delilah sieht total knuffig aus und drückt jedem, der an ihr vorbeikommt ihr samtige Schnauze ins Gesicht.. Sie ist total neugierig und nicht das, was man unter ängstlich versteht.

Cassiopeja ist ein eher unscheinbares Pferd mit einem großartigen Charakter. Sie arbeitet fleißig und gerne.

Cajoler ist, wie der Name schon sagt, eine ganz schöne Schmeichelkatze. Überall macht er sich eliebt, wird hier gekrault, dort gelobt...

Wind Of Change ist ein Wirbelwind von einem Pferd. Er ist nicht ganz einfach zu handhaben, mit ihm hat sich alles verändert. Fast nur zum Guten.

Shadow Of The Day ist der Schatten des Tages. Sie ist ein wahrer kleiner Unglücksrabe. Ich hätte ihn wohl lieber nicht so genannt, vieleicht hat das ja etwas mit dem Namen zu tun.

Breaking Free ist ein genauso schlimme Ausreißerin wie Killing Me Softly. Ich glaube, das hat sie sich von ihr abgeguckt.

Kind Of Magic. Wenn man ihre Box betritt schwillt einem das Herz an vor Freude. Grundloser Freude. Wenn man neben ihr steht, könnte ich am liebsten weinen vor lauter Glück. Eine Aura aus Magie umgiebt dieses Pferd.

Statue Of Liberty erinnert manchmal wirklich an eine Statue. Ihr Lebensmotto : Bist du da, gut. Bist du nicht da, auch gut.

Sweden Dream ist aus Schweden. An einem wunderschöne Sommerabend kam sie zu uns, wie ein Traum hat sie sich in mein Leben geschlichen.

Crazy Girl ist verrückt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Sie weiß nicht was sie willst, aber eins ist sicher: Sie will nicht das, was ich will.

Abendstern blüht im im Abendlich auf, wie eine Seerose im Sonnenlicht. Tags wirkt er eher unscheinbar, Abende verwandelt er sich.

Potilla ist ein total süßes kleines Pony, das man einfach nur liebhaben kann.

Beautiful Day. Mit ihm wird jeder Tag zum schönsten deines Lebens. Er muntert mich immer auf, wenn ich traurig bin. Ein kleiner Kummerkasten, Seelentröster.

Polarlicht ist weiß wie der Schnee. Sie erinnert mich immer an eine weiße Taube, an Schneeflocken, Eiszapfen. Weiß eben.

In Strawberry In Love kann man sich wirklich verlieben, sie ist der größte Schatz auf Erden.

Bright Heart sollte eigentlich Zuneigung, beste Freundin oder Vertrauen heißen. Ich liebe sie über alles.

Naja, Kaspar, Melcheor und Balthasar könnten auch Tick, Trick und Track heißen, die drei sprengen jeden Zaun, rennen über jeden Wiese, es gibt keine Dummheit, die die drei noch nicht angestellt haben.

I Am Sailing erinnert mich an Uralub, an eine Brise von kreuselndem Wind, der durch ihre Mähne weht.

Spiel Mir Das Lied Vom Tod ist ein bisschen schwierig. Er lässt sich fast nur von mir reiten, weil er mich kennt, seit er ein kleines Fohlen war. Auf Andere reagiert er oft aggressiv und nervös.

Apollo13 ist mit zwölf anderen Fohlen aufgewachsen. Er war eben der dreizehnte.

Moonlight Shadow lässt selbst den Mond erblassen.

Carmina Burnana tanzt mehr durch die Gegend, als dass sie läuft. Primaballerina!

Romeo und Julia gehören einfach zusammen, so wie Prinz und Prinzessin, wie König und Königin.

Stella ist eine hübsche Stute mit viel Springvermögen.

Insider hat es drauf. Er geht ab wie Schmidt's Katze. Er ist immer dabei.
Milky Way

www.slawik.com
Hey!

Ich sag jetzt einfach mal herzlich willkommen Willkommen

viel Erfolg! smile

LG summerwind Wink
Killing Me Softly

www.slawik.com
Mon Chérie

www.slawik.com
Cassiopeja

www.slawik.com
Wind Of Change

www.slawik.com
Shadow Of The Day

www.slawik.com
Breaking Free

www.slawik.com
Kind Of Magic

www.slawik.com
Statue Of Liberty

www.slawik.com
Sweden Dream

www.slawik.com
Crazy Girl

www.slawik.com
Abendstern

www.slawik.com
Beautiful Day

www.slawik.com
Polarlicht

www.slawik.com
echt gut gemacht...........hast übrigens post^^
Bright Heart

www.slawik.com
I Am Sailing

www.slawik.com
Spiel Mir Das Lied Vom Tod

www.slawik.com
Kaspar, Melcheor, Balthasar

www.astro.com/col/in_at_hors_g.htm
Moonlight Shadow

www.slawik.com
Carmina Burana

www.slawik.com
Romeo und Julia

www.slawik.com
alles wunderschön gemacht, mach weiter so, aber schreib mir doch ma bitte zurück!!!^^
Schöne Hofvorstellung! Nur leider fehlen mir bei deinen Bildern die Quellenangabe...und ohne die muss ich bzw du die Fotos leider wieder entfernen!

Lg Wink
okay, werd ich machen, so mir nich böse, wenn das ganze ein wenig länger dauert, ich muss die ganzen Bilder erst wieder finden...
Dann wäre es vllt angebracht, die Fotos vorläufig zu entfernen und sie dann wieder einzustellen, wenn du die Bilder gefunden hast! Kann mächtig Probleme geben - Copyright-Geschichte und so smile
Idol
Er ist ein richtiges Vorbild, man sollte sich mal eine Scheibe von dem Burschen abschneiden.
www.slawik.com

Auf Jenseits der Stille antworten !