Happy Birthday Rillo



Happy Birthday rillo

Alles alles liebe zu deinem 15. Geburtstag.

Mögen all deine Wünsch eund Träume in Erfüllung gehen.

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sollen deine Wegbegleiter sein.

Alles liebe wünscht Dir Rita Wink
Hey Rillo!

Auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Hoffe, du hattest/hast einen schönen Tag

Loala
Hey

herzlichen glückwunsch!!! Loala

Danke mit Blumen LG summerwind
Wink herzlichen glückwunsch nachträglich!!
Ja, alles Liebe!
Hey Leute, das is so lieb von euch, ich bin gerührt, vielen Dank, ich freu mich so, dass ihr an mcih gedacht hab.........
Nachträglich von mir auch noch Happy Birthday!
Ich wünsche dir natürlich auch noch nachträglich alles Liebe zu deinem 15.Geburtstag!
Au ja, von mir auch, ich hab dir zwar schon gratuliert, aber lieber zu viel als zu wenig, was? Danke mit Blumen
Hey Liebelein,
ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Lass Dich reich beschenken und feiere schön!

Und lass auch bald mal wieder was von Dir hören!!! Augenzwinkern

Ganz liebe Grüße
Tina

Loala
Happy Birthday

Liebe Rita

Ich wünsche Dir 12 Monate Gesundheit,
52 Wochen Glück,
365 Tage ohne Stress,
8760 Stunden Liebe,
524600 Minuten Frieden und
31536000 Sekunden Freude!

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
!!!

LG Rita Wink

have a nice day
Tantissimi auguri di buon compleanno carissima! Spero che hai una giornata stupenda! Lass dich feiern! Baci Wink
Alles Gute zum Geburtstag! smile
Oh, das habe ich total verpasst...

Alles Gute zum nachträglich zu deinem Geburtstag!
Alles Alles Gute Süße Tanzen
von mir auch alles Gute Loala
WÜnsch dir auch von Herzen alles Liebe Augenzwinkern
lg Jamie
Danke euch allen Wink
Nachträglich auch von mir noch alles Gute,... smile
Besser spät als nieAugenzwinkern Dankeschön...
Hopperla... ich wusste doch, dass ich was vergessen habe... eine halbe Ewigkeit zu spät, auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag.. Gott, das ist echt peinlich, dass ich das verplant habe, tut mir Leid...
nich schlimm, sweedy... bei dir drück ich all meine augen zuAugenzwinkern
Oh Süße, ich hab deinen Geburtstag völlig übersehen, schäm...ich hoffe, du nimmst es mir nicht zu übel...auf die Knie fall...
Dir auf keinen Fall... ich weiß ja dass du genauso im Stress bist wie ich...ich hätt meinen b-day auch vergessen wenn's nicht mein 16ter wärAugenzwinkern

Auf Happy Birthday Rillo antworten !