|
hi,
also ich hab den Film jetzt gestern gesehen und ich kann ihn euch nur empfehlen.

Er is einfach arschgeil,hyperkomisch und supercool.

Er hat berühmte Stars, wie: Brad Pitt (im Film: John Smith), Angelina Jolie (im Film: Jane Smith)Adam Brody ( im Film: Benjamin Danz)Kerry Washington (im Film: Jasmine), Doug Liman (Regie)
Jetzt zur Geschichte:
Jane und John Smith sind wie es scheint ein glückliches und langweiliges Ehepaar, die beide den Beruf ihres Partner nicht wissen. Denn sie - wie sie nicht wissen - sind beide in zwei verschiedenen Agenturen Auftragskiller. Dann aber werden sie aufeinander angesetzt und das Spiel um Leben und Tod beginnt.
Wenn ihr den Trailer, Bilder, eine ausführlichere Geschichte sehen wollt dann könnt ihr auch mal unter www.kino.de oder unter www.smith-derfilm.de
Also wenn ihr die gelegenheit habt den Film zu schauen dann geht rein. Es lohnt sich wirklich. Wenn ihr ihn geschaut habt könnt ihr ja euren Eindruck und eure Kritik und euer Lob hier hereinschreiben.
signed by filmsuechtige
Fand ihn ebenfalls sehr sehenswert.
Zwei Top-Stars, toller Film. Anschauen!
Gruß,
Thomas
Oh, wie originell: Zwei miteinander verheiratete Profikiller, die ohne Wissen des anderen aufeinander angesetzt sind. Aber nur für die, die Die Ehre der Prizzis (1985) nicht kennen. Ok, das ist zwanzig Jahre her - Zeit genug vergangen, um diese Idee für eine neue Zuschauergeneration zu recyceln.
Hi
Ich hab den Film gestern auch auch geschaut und fand ihn auch total supi....
Kann auch jedem mal raten: REIN GEHEN !!!!
@ Arthur Dent: Also ich mein man kann einen Film vor 20 Jahren und den Film jetzt nicht vergleichen.Dieser Film hat berühmte stars und neuere Techniken.Ich hab den anderen nicht gesehen aber ich denke das Mr&Mrs Smith besser ist. Du kannst ja auch mal deinen Eindruck von dem anderen Film preisgeben.
signed by filmsuechtige
| Zitat: |
Original von filmsuechtige
Dieser Film hat berühmte stars |
Das wird Jack Nicholson ungern hören, dass er nicht mehr als berühmt eingestuft wird.
| Zitat: |
Original von filmsuechtige
Ich hab den anderen nicht gesehen aber ich denke das Mr&Mrs Smith besser ist. |
Guter Vergleich, wenn man nur einen der beiden Filme kennt...
Ich möchte mich deswegen nicht über Mr&Mrs Smith äußern, weil ich ihn (noch?) nicht gesehen habe. "Die Ehre der Prizzis" jedenfalls ist eine brilliante Mafia-Komödie. Übrigens auch mit Oscars bedacht, wenngleich das nicht unbedingt ein Kennzeichen für einen guten Film sein muss.
Ja ich denke halt das Mr&Mrs Smith besser is (mir besser gefällt)weil ich allgemein neuere Filme besser als alte finde und weil in dem Film Brad Pitt (schwärm) und Angelina Jolie und nicht zu vergessen Adam Brody und Vince Vaugh mitspielen. zusätzlich hat Doug Liman die Regie( der schon bei der "Die Bournidentiät" und " Die Bournverschwörung" Regie geführt hat)
Es kann sein das der andere Film besser ist aber ich denk das einfach net weil Mr&Mrs Smith der beste Film ist den ich je gesehen hab.
Und Mr&Mrs Smith is keine Mafia-Komödie, ehr eine Action-Komödie.
signed by filmsuechtige
PS: Hier die Kurzbeschreibung von Die Ehre der Prizzis:
Bei der Hochzeit einer Cousine entdeckt der Mafia-Killer Charley Partanna seine Traumfrau Irene. Er legt ihren Mann um, sie lieben sich leidenschaftlich. Bis Charley entdeckt, dass Irene als Profikillerin arbeitet, Branchenstar ist. Sie bekommen den Auftrag, sich gegenseitig umzulegen. Frisch verheiratet, treten sie im Schlafzimmer statt zum Sex zum Showdown an. Wahrer Sieger ist die hinter den Kulissen agierende Cousine, die einen Pakt mit dem Paten geschmiedet hat.
Ich seh grad jetzt erst dein Alter. Wenn ich dran denke, welche Filme mir mit 13 gefallen haben, und welche Filme heute - dann hat sich das doch ganz schön gewandelt. Also sei dir deine Haltung zu "alten" Filmen verziehen...
ich danke dir. Was gefällt dir den an "alten" Filmen, dass dir an "neuen" nicht gefällt? Ich meine wenn du z.B.: einen alten james Bond Film anschaust - wie: Liebesgrüße aus Moskau- dann sieht man das das Blut kein echtes Blut ist, da sieht man das der Hintergrund kein echter ist,... Zu dieser Zeit haben die Leute andere Interessen als heute. Heute denkt man über sachen auch ganz anders. Aktuelle Filme befassen sich mit aktuellen Problemen - wie "Super Size Me" - hier beschäftigt sich jmd mit der MC-Donalds- "Fresssucht" der Americaner. Wenn du vor zwanzig Jahren so einen Film gedreht hättest dann hät den niemand, wirklich niemand angesehen. Man hat sich nicht darüber aufgeregt das jeder 3 übergewichtig ist. Man dachte nicht einmal darüber nach.
signed by filmsuechtige
hi,
auch wenn ich alte Filme meist ein wenig seltsam finde, haben sie trotzdem häufig auch echt gute Dinge.Zum Beispiel ham wir mal orion rausmschiff irgendwasda was schon uralt ist geschaut und uns ist klar geworden dass man damals mit einfachen dingen tolle effekte erzielen kann....bleistifte dienten als irgendwelche knöpfe, ein bügeleisen war ein undfinierbares teil usw.
alte filme sind manchmal einfach nur super, weil man sieht, was man damals mit wenigen möglichkeiten heruas bekam....
deswegen finde ich alte Filme zum Teil auch sehenswert...aber nicht nur filme (orion war glaub ich ne serie), sondern auch serien wurden mit einfachsten mitteln gemacht....
nur mal so dazu....
hi leutz!
Also ich finde ja, dass manches an alten Filmen praktischer ist!
z.B. bei dem Film 'Saw' ist es zuuu real, wenn ein Typ sich mit ner Säge den Fuß abschneidet...
Bei alten Horrorfilmen ist fast alles unreal...
War jetz nur mal so meine Meinung...
Aber es ist doch besser wenn die dinge real sin. Du kannst dich da richtig hineinversetzt und du hast dann tierisch Angst. Wenn du das nicht willst dann darfst du keine Horrorfilme schauen.
Meine Meinung.
signed by filmsuechtige
soll ja ganz witzig sein, hab ich aber bis jetzt noch nie angeschaut!!!
|