Der Pferderennstall



Hayy.....Leutz.....

Spielt wer von euch "Der Pferderennstall"???
Naja also ich find das voll geil und für 10€ auch noch "billig" ich weiß ja nit was ihr unter billig versteht!!!

Also wer von euch fragen hat oder des spielt melden
ne kenn ich nicht aber du köntest ja mal schreiben was mann da macht!
Ja, erzähl doch mal, shiebie..bin gespannt, wollte es mir auch schon mal kaufen gehn...
hi shiebie! Wink

Ich hatte mal vor längerer Zeit die Demo gespielt und fand es richtig gut. So mit nem Rennstall verwalten! großes Grinsen
Hatte es mir aber nie gekauft!

LG Charlie
Also,
man bekommt zu anfang zwei Pferde (stute und hengst) mit denen man sich dann selber ein fohlen züchten kann.Danach kann man ein oder 2 Pferde das erste Rennen laufen lassen.Wenn das Pferd dieses Gewinnt, oder 2 bzw. 3. Platzierter wird bekommt man fät cash Augenzwinkern
Naja und dann baut man sich sich einen Trainerstall & Jokeyhaus, damit die Pferde auch trainiert werden können.
Ja und man muss versuchen der beste aus 4 Höfen zu werden & fleißig rennen gewinnen und die gezüchteten Fohlen verkaufen.
LG shiebie Wink
hey! also gestern hab ichs mir auch endlich gekauft, ich spielekind^^ finds auch sehr cool, bis auf dass ich mich mit der maus nicht gescheit bewegen kann. also mach ichs jetz halt mit den pfeiltasten. ach und was ich noch blöd find - kann aber auch an meinem laptop liegen - is, dass ich net peil wie ma n angefangenes spiel speichert??? ich geh immer auf laden, aber dann steht da dass ich quasi noch nix gespielt hab.
kannst du mir da evtl helfen??? weil wenn ich mit dem spiel aufhören will, geh ich einfach auf spiel beenden und des wars. da kommt nix mit speichern oder so. find ich richtit sch... weil ich dann immer wieder von vorne anfangen darf...
finds auch cool, dass man gleich mal des erste rennen gewinnt^^ und dass vorgegeben ist, was man als nächstes baut, weil sonst wüsst ich net was jetz des wichtigste is...
Ich würd dir sofort sagen können, wie man speichert, aber leider ist mein CD Laufwerk kaputt und kann es daher momentan nicht spielen Schimpf
Aber ich werd es dior sofort sagen, wenn es wieder geht-wenn du es bis dahinn nicht selber rausgefunden hast.
Vielleicht gehts aber auch so:
Also oben links in der Ecke auf dieses "RadDing" klicken und gucken ob das speichern steht. Ich hoffe so ging's.
LG Wink
habs scho rausgefunden, danke trotzdem^^ blöd find ich, dass dieses andlos spiel bei mir auch nur 1 saison läuft, danach checkt des programm des mit den monaten niocht mehr - mittlerweile bin ich bei tag 52^^ naja, jetz mach ich eben des um punkte und hab natürlich gewonnen^^
Bei mir auch, nach einem jahr, steht da iwie immer dezember ...Schimpf ...ich mags troztem großes Grinsen
hi
ich wollte mal fragen:
wo gibts denn das spiel zu kaufen?
hört sich ja recht interesant ansmile
Also bei uns gibt´s das in allen Elektronikfachgeschäften.

Ansonsten bei ebay:

ich hoff´der link geht.
http://search.ebay.de/search/search.dll?...l+pc&category0=

Auf Der Pferderennstall antworten !