Reithose gesucht



suche ne günstige Vollbesatzreithose am liebsten in schwarz Größe 38/40


Ok hat sich erledigt ^^ fuck die Reithose hat 36 >.< ich hab abgenommen ...schonwieder
Hallo,

Hätte eine neue Jumperking Reithose Gr. 38-40 in Cord; (beige gleichfarbiger Vollbesatz) kostet viel weniger als wie ich sie gekauft habe, wurde noch gar nicht getragen, Preisschild hängt auch noch dran!

Dann hab ich noch eine Jumperking Microphaser Reithose beige mit dunkelbraunem Vollbesatz. Wurde auch noch nicht getragen gilt gleiche wie oben.

Dann noch eine Rote HKM Reithose mit schwarzem Vollbesatz. Wurde nur einmal getragen und würde sie auch billig her geben. Falls du weiteres Interesse hast dann meld dich doch einfach per PN oder so bei mir kann dir dann auch erne Bilder usw. schicken!

Lg Langeoog

Auf Reithose gesucht antworten !