Anmeldung

Hallo habe mich hier angemeldet, doch ich kann nichts für mein pferd tun, da ich keine bestätigungsmail für den link bekommen habe. Was kann ich tun???
Kann ich mich löschen lassen und mich wieder neu anmelden???
Mein Name ist Reiterhof Drover ........danke wäre echt nett.
Das sollte so gehen, aber vielleicht kann ein Admin oder Mod dich auch frei schalten, wenn du deinen Hofnamen angibst.
Melde dich doch einfach mit einer neuen e-mail-Adresse an. Dann sollte es keine Probleme geben.
Das habe ich auch versucht, aber es ging auch nicht, habe auch da keine link zur bestätigung bekommen.
Nun haben meine freundin und ich hier je einen hof jedoch können wir uns nicht um unser tier kümmern.
Wir möchten das unsere Höfe gelöscht werden.
Einmal wäre das gestüt drover und reiterhof drover.
Danke.
Bist du dir sicher? Dann werde ich sie löschen. Wink
Hallo lösche nur mein Hof ( Reiterhof Drover) und wenn es geht schalte den von meiner freundin frei. der name wäre Gestüt drover
dann kümmern wir uns zusammen um einen, wollten zwar schau wer schneller was aufbaut aber da kann man nichts machen.
Danke schon mal im vorraus. :o)
Okay, den Reiterhof Drover habe ich gelöscht - aber freischalten können euch leider nur die Admins! Wink
Gestüt drover wurde eben freigeschalten. Wink
Danke hallo danke Tinkerle für die Löschung und danke Thomas für die Freischaltung. Tanzen *freu* jetzt kann man sich um die tiere kümmern.
Würde mich freu wenn ihr mal vorbei schaut, ihr seit ja schon länger dabei, was ihr von dem Gestüt haltet. danke schön nochmal
jetzt hab ich noch ne frage, wie bekomm ich den blöden Text weg, siehe auch bei Hofvorstellung, finde das sieht nicht schön aus. Danke
Hi,

welchen Text meinst du?

Den hier?
Zitat:
Hilfe, ich kann mich nicht anmelden, kann mir jemand helfen und wie kann ich mein gestüt löschen und es neu wieder anmelden???

Das ist deine Signatur, die kannst du im Profil einstellen.

Viele Grüße,
Thomas
Hallo Danke werdedas Zitat versuchen zu löschen.

Auf Anmeldung antworten !