@ Admins



@ Alle Admins, die hier her gehören.

Es wäre jetzt mal al der zeit, das ihr euch hier mal sehen lassen könntet.

Ich finde es verdammt Schei... das auf Fragen an euch nicht geantwortet wird. Die Stimmung hier ist zur zeit echt nicht schön. Was ich wiederum verstehn kann. Schimpf Schimpf Schimpf

Geld verschwindet,
Berichte verschwiinden,
Höfe verschwinden,
ständige Turniersieger,
Die Starberichte häufen sich usw.... Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf

Zur Zeit ist kaum jemand im Forum ausser Tinkerle. Alles belibt im Reitforum an Tinkerle hängen. wenn Tinkerle bald keine Lust mehr hat, dann kann ich das verstehen.

Ihr solltet euch mal wieder was Zeit nehmen, und wenn ihr keine habt, entweder bescheid geben oder neue Admins suchen, die Zeit haben. So ist es zur Zeit nicht schön!!! Ich frage mich wo sind auch die gnzen MODERATOREN?? Schneeweißchen ist im Ausland ok. Ab rwo sind die anderen alle?? haben die villeicht keine Lust mehr?ß wenn ja, ich kann es verstehen. Kopf kratz Kopf kratz

Auf meine Nachrichten an euch kommt auch keine Antwort, bei den Mods bestimmt auch nicht. Schimpf Schimpf Schimpf

Es wäre also an der Zeit hier mal was zu sagen!!!

@ Tinkerle lass den Kopf nicht hängen !!! Wink
so Jam awar Online hat sich nicht geäussert war aber die ganze Zeit in Nachrichten. Meine Nachrichten wurden nicht gelesen, frag mich was er die ganze Zeit gemacht hat..... Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz

So langsam finde ich es mal so richtig

SCHEIßE WAS HIER ABLÄUFT

Mal schauen wie lange es dauert, bis bald gar keine Moderatoren mehr da sind. Das geht dan auf die Kappe der Admins


Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf
hallo, ich kann dich ja verstehen, aber so schlimm ist es ja nun auch nicht, dass man hier so ausrasten muss! unglücklich

wäre vllt wirklich nicht falsch, mal noch andere mods zu suchen, aber die anderen haben sich ja alle entschuldigt, weil es ihnen durchs studium, abi, ausland etc zu viel wurde...

LG summerwind Wink
Ich weiß, dass auch Jama zur Zeit sehr im Stress ist wegen seines Studiums und das er im Augenblick auch nicht viel anwesend ist. Wenn er sich zu deinen Fragen nicht äußert, liegt es wohl daran, dass er diese im Augenblick nicht beantworten und auch nicht alleine entscheiden kann. Es läuft halt im Augenblick etwas kompliziert, aber gerade Jama ist immer sehr bemüht es allen Recht zu machen. Also, mal wieder etwas Geduld und dann schauen wir mal, ob sich die Probleme lösen lassen.

Gruß Schneeweißchen
Es geht nicht so unbedingt um meine Fragen, es geht auch um Tinkerles Fragen, die von keinem der Admins beantwortet werden. Kann mir vorstellen, das man nach einer gewissen Zeit ziemlich sauer wird, wenn man wichtige Anligen hat es sich aber keiner meldet.

Gestern z.B Jama war on. alle haben geweartet, hatten untereinander Pinnwnad oder pn Kontakt. Jama war die ganze Zeit in Private Nachrichten keiner hat ne Antwort bekommen und meine Nachricht in Nachrichtenüberwachung ist noch immer ungelesen.......

es kann doch nicht angehen, das von sovielen Admins nie jemand da ist. Jama ok, er Studiert aber die anderen???

Schimpf Schimpf Schimpf
Okay, soweit habe ich das nicht mitbekommen. Ich schreibe sie mal an.

Gruß Schneeweißchen
wobei man ja auch sgen muss, dass hauptsächlich jama hier das VRH-forum betreut, während die anderen eher den rest machen...

außerdem stimmt es nicht, dass er keine seiner pns gelesen hat meine hat er sehr wohl angeschaut! und ich bin mir sicher bei ihm gehen täglich unzählige nachrichten ein und wenn man eben wenig zeit hat kann man da halt auch nicht alle bearbeiten!!! sicherlch arbeitet er alle nachund nach ab und du warst halt noch nicht dabei...

LG summerwind Wink
Meine Hat er nicht gelesen, Tinkerles nicht und von anderen weiss ich das auch........
Ich weiss hat wie es hie rzur Zeit abläuft wer sauer ist und wer nicht.

Vorallem wenn wichtige Fragen an die Admins gestellt werden nicht einmal sondern öfter, und die Mods bekommen keine Antwort....

@ summerwind, von dir bin eích es gewohnt, das du immer was edditiern musst was ich schreieb, und auch wenn die anderen sich mal beschwerden, dann ist das bei denen genau so...

ich meine, was war mit dieser Frechen Dame, die jess oder so im Gästebuch?? Ich habe dir zig mal geschrieben, das ich ihr nur da Antworten kannden für pn von mir geht nicht und den Hof hat sie gelöscht. Ich weiss ja nicht ob du mitbekommen hast was da los war!!??

Ist jetzt auch Schnuppe auf weitere Diskussionen lass ich mich jetzt nicht mehr mit Dir ein :-)))

Einen schönen Tag wünsche ich Dir trotzdem

Guckst du hier

beleidigung und drohungen
Man gewinnt den Eindruck als würde ich für das Spiel Geld verlangen und obendrein nichts dafür tun. Dabei bieten wir Euch und auch Dir Rita kostenlos diese Spielmöglichkeit an. Was wir tun, ist freiwillig. Wenn ich nicht da bin, kannst Du Dir sicher sein, dass ich gerade wichtiges zu tun habe.

Sollte Dir das nicht passen, würde ich Dich bitten zu gehen, anstatt auf etwas zu pochen, das ich nicht leisten muss oder kann.

Die Anfragen habe ich jeweils zeitnah mit den Programmierern besprochen und die Umsetzung in Auftrag gegeben, was übrigens auch nicht kostenlos ist.
Ich habe geschrieben, das es im Allgemeinen hier Zur Zeit sehr schwer ist einen Admin zu erreichen. Wie ich oben schon geschrieben habe, das du wegen deinem Studiums zur Zeit keine Zeit hast ok, aber was ist mit allen anderen??

Das es um sonst ist, ist auch klar findet ja auch jeder toll, aber ich finde, so eine Seite muss auch geplegt werden.

Da du zur Zeit ja nicht so oft da bist, bekommst du die Stimmung zur Zeit ja nicht so mit.... Es ging generell an die Admins.....

Und wegen dem Geld was verschwunden ist, hast du mich um Zeit gebeten, habe ich gegeben, dann hat Jan die Sache übernommen und das ist jetzt auch schon länger her..... bekomme ich auch keine Antwort drauf und finde mich jetzt damit ab.....

Warum soll ich gehen, wenn ich hier meine Meinung äusser??? So sehe ich das nicht nur sondern auch einige andere.....

es ist halt schade, wenn Mods nicht weiter kommen weil sie dazu einen Admin benötigen und in einigen Threads gebeten wird, das sich ein Admin mal dazu äussern sollte es dann abe rleider nie jemand tut.

LG Wink
Liebe Rita,

Zitat:
Und wegen dem Geld was verschwunden ist, hast du mich um Zeit gebeten, habe ich gegeben, dann hat Jan die Sache übernommen und das ist jetzt auch schon länger her..... bekomme ich auch keine Antwort drauf und finde mich jetzt damit ab.....

Wegen des Geldes können wir es im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen, weshalb wir exemplarisch bei 5 Höfen, darunter auch Deinem, protokollieren wollten, ob der Geldstand mit den Aktionen übereinstimmt. Das konnte noch nicht gemacht werden, wurde aber nicht vergessen. Zieht bitte auch die Möglichkeit in Betracht, dass jemand Euer Passwort hat.

Jan ist für den VRH nicht mehr zuständig, weil er weder den Einblick noch die nötige Zeit dafür hat. Dass er dennoch Versprechen abgibt, ist eine Unart.

Zitat:
Das es um sonst ist, ist auch klar findet ja auch jeder toll, aber ich finde, so eine Seite muss auch geplegt werden.

Nein, wir sind nicht verpflichtet die Seite zu pflegen, machen das aber dennoch im Rahmen unserer Möglichkeiten. Es mag sein, dass einige höhere Ansprüche an ein kostenloses Spiel stellen, aber diese können wir nicht erfüllen. Wenn wir Deinen Ansprüchen nicht gerecht werden, solltest Du sachlich die Konsequenzen ziehen und nicht mit der Flut an schimpfenden Smilies und entsprechenden Äußerungen unsere Geduld und Arbeit in das Spiel strapazieren.

Mein vorläufiges Fazit ist, dass folgende Punkte im System überprüft und verbessert werden sollten, um Euch ein angenehmeres Spielen zu ermöglichen:

1. Turniersystem überprüfen
2. Testen, ob die Bewertungsentsperrung wieder funktioniert (da wurde schon dran gearbeitet)
3. Geld + Aktionen protokollieren
4. Nachvollziehen, ob Höfe und Berichte wirklich verschwinden, was ich komisch finde.

Aber wie erwähnt: Wir machen es dann, wenn wir den zeitlichen Freiraum dafür haben. Momentan ist der Programmierer selbst auch in einer sehr anstrengenden Phase.

MfG, Jama
Danke Jama,

mehr kann man im Augenblick nicht machen, und dass das Zeit kostet wird jeder verstehen oder?

Gruß Schneeweißchen
@ Jama

Toll, mehr wollten wir doch alle nicht..

Wir wollten lediglich eine Auskunft über die Anfragenflu haben.

das hast du jetzt Gott sei Dank erledigt ( wurde mal Zeit ) nicht falsch verstehen, Zeit in dem Sinne, das die Fragen beantwortet werden und Ruhe einkehrt.

LG Rita Wink
Zitat:
Toll, mehr wollten wir doch alle nicht..

Wir wollten lediglich eine Auskunft über die Anfragenflu haben.

Auch das können wir nicht immer machen. Werden uns aber bemühen.

Zitat:
und Ruhe einkehrt.

Die Unruhe hast Du wesentlich mitkreiert, wenn ich mir hier die vergangenen und auch jetzigen Beiträge anschaue. Es ist in Ordnung auf die Fehler und Regelverstöße hinzuweisen, wie Du es z.T. auch schon machst. Es ist nicht in Ordnung jede Kleinigkeit zum Anlass zu nehmen, um über Spiel und Organisation zu schimpfen. Ich bitte Dich das in Zukunft zu beherzigen. Wir versuchen indessen die Rahmenbedingungen so zu setzen, dass ihr Euch nicht alleine fühlt. Im Hintergrund wird (bereits jetzt) immer was auf Eure Anfragen gemacht... nur könnt ihr das halt nicht immer sehen.

Grüße,

Jama

Auf @ Admins antworten !