Wo kann man gute Grafikkarten bestellen???
Ich hab eine sooo schlechte Karte, aber ich weiß nicht woher ich eine bessere herkriege und woher weiß ich, welche die richtige ist???

Please Help!
eure Say
naja, es kommt drauf an was du mit deinem pc anstellen willst! wenn du hardcore zocker und anspruchsvoll bist dann kannst du eie grafikkarte mit min. 128 mb nehmen, oder höher. aber ansonsten für kleine spielchen oder arbeiten mit dem pc reichen schon locker 64 mb. wo du es bekommen kannst ist immer so ne sache, wenn du sicher gehen willst, daß die karte auch funktionieren soll, dann in läden gehen und sich erkundigen, ansonsten, gibt es im internet einen ort, (namen nenne ich nicht, ich denke du wiß was ich meine

) wo du mit glück etwas richtig gutes, zum kleinen preis bekommen kannst! ist aber eben halt glückssache.
Also ich will Hauptsächlich mit meinem Bruder und seinen Freunden anständig Counter Strike und Battlefield Lan spielen! Man soll auch was erkennen können. Dazu sollte auch bei Sims eine gute Grafik sein!
Hi,
schreib doch als erstes mal rein, was du zur Zeit für eine Graka hast und dann noch die restlichen Daten deines Computers. Es macht ja keinen Sinn, wenn du dir jetzt ne Highend-Grafikkarte kaufst und dein PC dann (fast) noch genau so langsam ist wie zuvor wegen CPU, RAM o. ä.
Ist BF 1942 oder BF2 gemeint? BF2 hat nämlich schon als Mindestanforderung ne Graka mit 128MB.
Gruß,
Dieter
geh in den laden, sag du willst was modernes haben (geh blos in einen großen laden bei dem die preise da nicht plötzlich schwanken) und sag dass du eine NVIDIA karte willst. KEIN ATI! ATI ist kacke. Die supporten ihre linuxtreiber nicht vernünftig und die gibts ja eh nicht mehr im traditionellen sinne.
Ja, ATI ist Mist, aber der neue Treiber läuft wohl auch unter Xorg 7.1, das tuen die NVidia Treiber nicht.
Aber da der ATI Treiber auf meinem Laptop eh nicht mehr funktioniert benutze ich da nur noch den OpenSource Radeon Treiber, der hat wenigstens auch Hardwarebeschleunigung.
Wenn man eine richtig teuere und entsprechend gute Grafikkarte gefunden hat, gilt es natürlich zu schauen, dass man diese möglichst lange nutzen kann. Mir ging meine neue Grafikkarte leider zu schnell kaputt. Dachte ich zunächst, dann ließ ich sie über diese
hochwertige Grafikkarten Reparaturen untersuchen und siehe da, diese konnten diese im Nu für wenig Geld wieder startklar machen!
So eine Grafikkarte kann ja für verschiedenste Dinge eingesetzt werden. Wenn man bpsw. auf einem
Laptop für Photoshop letzteres regelmäßig zum Arbeiten verwendet, so braucht man schon ein ordentliches Grafikkarten-Modell. Nochmal bessere Leistung sollten diese Hardware-Beisteine für Gamer haben, da hierbei alles von diesen abverlangt wird.