PS Ich liebe Dich



Hey! Wink

Hat jemand den Film gesehen?

Ich bin ja eigentlich üüüberhaupt kein Fan von Liebesfilmen - aber hatte vor ein paar Jahren schon das Buch gelesen und war echt berührt. Beim Buch alleine sind schon Tränen geflossen ;-)

Nunja, am Freitag war ich im Film -er war zwar weniger gut als das Buch (was ja meistens so ist)- aber selbst da war das Taschentuch dabei.

Er ist super schön gemacht, einfach toll! Wink
Ja, ich hab den Film gesehen, hab vorher auch schon mal das gleichnamige Buch gelesen, ich fands echt supi, und ehrlich gestadnen: ich hab sogar geheult im Kino *schähm*
Zitat:
Original von Rillo
ich hab sogar geheult im Kino *schähm*


Nicht nur du! Ich fand das so herzzerreißend...Es war so rührend, wenn sie Jerry immer gesehen/gespührt hatte, als sie dessen Briefe gelesen hat!
ich hab ja schon geheult, als sie die Tonbänder abgespielt hat, ich fand den Film so schön...ich glaub, ich geh in mir i-wann af DVD holen, dann kann cih zu Hause auf meiner Couch rumheulen.... *nein ich bin kein Emo sag*^^
Du meinst quasi die erste Botschaft? Die fand ich auch am "schlimmsten"... Wink
ich glaub, ich hab noch nie so viel geheult inner halb von 90 Minuten......
Ich will am Freitag mit einer Freundin in den Film. Bin mal gespannt, wie er ist, aber auf jeden Fall werde ich Taschentücher mitnehmen.
also ich will den film unbedingt mal noch anschauen... smile
Der Film wir überall gelobt, aber ich hab keinen Plan, um was es genau geht. Kann mir mal jemand die grobe Handlung erzählen?
Eine ganz große Liebe: So wollten Holly (Hilary Swank) und Gerry (Gerard Butler) den Rest ihres Lebens miteinander verbringen. Bis Gerry plötzlich an einem Gehirntumor stirbt - und eine erst 29-jährige, völlig verzweifelte Witwe zurücklässt, die nicht mehr leben möchte. Bis sie eines Tages einen Brief erhält, verfasst in Gerrys Handschrift - der erste von insgesamt zwölf, die er noch vor seinem Tod schrieb. In jedem stellt er Holly eine Aufgabe, unterzeichnet mit "P.S: Ich liebe Dich".
http://www.kino.de/kinofilm/p-s-ich-liebe-dich/100695.html
Jaaa und jedes Mal wenn sie einen Brief erhält (die sie übrigens auf den "unmöglichsten" Wegen erhält) ist Gerry in Gedanken bei ihm...Und genau das hat mich jedes Mal zu Tränen gerührt!

Die Briefe an sich waren ja schon so ... wie soll ich sagen - lustig! Aber gleichzeitig sehr traurig. Und während sie ihn gelesen hat, hat man Gerry wieder gesehen (der ja sowas von lecker ausschaut! :-) ) Wink
Klingt nicht schlecht, ich glaub ich muss mich mit meiner Freundin verzupfen und mich da reinhocken, was? großes Grinsen
wir haben den film auch angeschaut. das buch war zwar bedeutend besser, aber die szenen wurden dennoch rührend und nachvollziehbar gespielt! jedes mal als gerry erschien...sind tränen gekullert. aber warum sind wir auch frauen Zunge raus

Auf PS Ich liebe Dich antworten !