Reitplatz



Mir fällt grade ein, man kann eine Reithalle kaufen, eine koppel usw aber was fählt finde ich, ist ein Reitplatz, villeicht sogar noch 2 Reitplätze, einen Dressurplatz und ein Springplatz!!??

villeicht wäre das für die Springreiter ja toll, wenn man hier dann evtl auch noch verschiedene Sprünge kaufen kann.....

Super wäre natürlich auch ein Roundpen....

Wie gesagt nur vorschläge toll wäre es aber....

Lg Wink
Finde ich auch!
Was ist eigentlich mit der grossen Reitanlage?
Welche Plätze bzw. Hallen sind da eigentlich enthalten?
Das mit den Roundpen is ne coole Idee,man sollte auch wählen können ob der überdacht ist oder nicht,naja,ich hoffe mal das wird bei der nächsten Saison besser!
die reitanlage bringt nur punkte, pferde unterbingen oder sonstiges kann man da nicht...

LG summerwind Wink
Zitat:
Original von Danny McStone
Finde ich auch!
Was ist eigentlich mit der grossen Reitanlage?
Welche Plätze bzw. Hallen sind da eigentlich enthalten?
Das mit den Roundpen is ne coole Idee,man sollte auch wählen können ob der überdacht ist oder nicht,naja,ich hoffe mal das wird bei der nächsten Saison besser!


Das ist nicht genau definiert und jedem seiner Fantasie überlassen. Wenn man sich die große Reitanlage kauft, gehört in meiner Vorstellung auf jeden Fall ein Spring-und Dressurplatz dazu. Einzelne Plätze dazu zu kaufen, wäre natürlich noch eine nette Idee, aber solange, werde ich wohl meiner Fantasie freien Lauf lassen.

Gruß Schneeweißchen
Naja,is auch besser so,aber ich finde man sollte sich auch Reitplätze zusätzlich kaufen!
Ich fände esauch toll wenn es mehr Rassen zukaufen gäbe :z.B. Araber Shetyies usw. smile Danke
@Lacoste: Das gehört hier eigentlich nicht rein!
Da gibt es schon mehrere Treads von!

Auf Reitplatz antworten !