Tierkette



Hallöle!!!

Also ich dachte es wäre Zeit für ein neues Spiel.....eines Das viel Spaß macht!!

Die Tierkette ist ein beliebtes Spiel für jung und Alt.


Und nun wie es gespielt wird:

Einer, in dem Fall ich, beginnt indem er ein Tier sagt.....dabei ist es egal welches, woher oder was für eine Rasse! Hauptsache ein Tier! Der nächste der das Tier liest und auch eines schreiben will nimmt sich den Endbuchstabe des Tieres was davor steht und bildet ein neues Tier.

Zum Beispiel: PFERD --- DACKEL--- LÖWE und immer so weiter. Als nächstes würde es also mit E weiter gehen. Das macht viel Spaß!



Also los das erste Wort lautet: PFERD großes Grinsen
Dachs
SCHLANGE
Elefant
Tiger
Ratte
eichhörnchen
Nilpferd
Drossel
Leopard
DELPHIN
Nashorn
nachtigall
Leguan
nilpferd
Dachs
Seehund
Dackel
luchs
sau
smile
Uhu
Unke
Eber


(bald hab ich die ganze schweinefamilie durch *g*)
Ross
Schmetterling
Gorilla
affe
Esel
lamm
Marder
ratte
Esel
lerche
echse
Eisvogel

großes Grinsen
LEONBERGER (eine hunderasse für alle die es nicht wissen smile )
rheinisches kaltblut
TÜPFELHYÄNE
Engerling
geier

Auf Tierkette antworten !