Neues Forum



Hi,

es gibt nun ein neues, übersichtliches Forum, das zudem auch noch in die große Community von Web-Z eingegliedert ist.

(Jetzt mit angepasstem Design smile )

Der einzige Nachteil: Ihr müsst euch leider nochmal anmelden.

Die Vorteile:
seeeeeeeeeeehr viele.... entdeckt es doch einfach selbst! Tanzen

Viel Spass!

Gruß,
Thomas
ich find es toll, jetzt gibt es nicht so viele die den gleichen namen haben und alles ist übersichtlicher. und es wird nicht so viel treads geben, die das gleiche thema behandeln...
toll...
ich bin übrigens sandy
Jep, ich freu mich auch schon, das man nimmer alles 13 mal erklären muss...
Hallo,

Ach ja, Burning Board... ist sicher besser als das andere xD
Hihi^^ der Tanzsmilie hat Drogen genommen oO
Das mit den einzelnen Areas gefällt mir sehr gut.
Suchst du auch noch Moderatoren?

Bye, Robin
Hi Robin,

danke für das Lob Augenzwinkern

Moderatoren werden nach Qualität der Beiträge und Aktivität im Forum ausgesucht, damit sie euch wirklich effektiv helfen können. Also halte dich ran, wenn du Mod werden möchtest smile

Gruß,
Thomas
Wird wohl zu schaffen sein xD
Hi also ich find es echt toll das jetzt endlich mal ein neues forum da ist!
Das andere war so unübersichtlich!Also nochmal Danke für das neue forum!!! großes Grinsen


LG Julia

Ps: Ich halt mich auch dran mod zu werden großes Grinsen
Der forum ist einfach spitze smile
Ic finde das neue Forum auch viel besser jetzt! Verbeugung
Alles viel Übersichtlicher!
MFG Nadine vom RS amour
puuh!^^ man muss sich ersma dran gewühn! jetzt hab ich aber durchgeblickt und find es supi! Daumen hoch
ich wollt ma schaun, ob es jetzt auch geht andere smylies zu machen...
http://www.clicksmilies.com/s0105/sehrgrosse/large-smiley-056.gif
Hi,
ich finde das neue Forum auch echt SUPER!!! Gr0ßes Lob! großes Grinsen
Danke
Das neue Forum ist echt besser und übersichtlicher als das alte. smile
Loala
ich finde das auch besser
beim alten hab ich mich gar nicht angemeldet, weil ich das nicht so toll fand
aber jetzt Daumen hoch
Ich finde das Forum gut und noch besser, daß hier schon ettliche angemeldet sind, die hier auch mitreden. Es gibt viel zu häufig Foren, wo eine sogenannte Anmeldepflicht besteht, in denen zwar die Leute eingetragen sind, sich aber nie zu Wort melden.
ja ludwig solhe forum kenn ich nur zu gut! Kloppe

LG smile
Also ich finde das neue Forum auch viel besser als das alte! Es ist viel übersichtlicher, aber man muss sich erst mal zurecht finden.
ich finds auch toll das hier alle versuchen etwas zu reden
ich kenne auch genügend foren, wo sich die leute einfach anmelden, aber dann nie wieder kommen
Zitat:
Original von Robin
Hallo,

.....
Das mit den einzelnen Areas gefällt mir sehr gut.
Suchst du auch noch Moderatoren?

Bye, Robin


Gute Frage. Wenn Du welche suchst, ich hätte auch Lust. Hab zwar keine Ahnung von der Pferdehaltung usw., aber ich kann mir Zeit für Recherchen nehmen. Also wenn Du Bedarf hast...
Ich kann alenn nur zustimmen! Das neue Forum ist supi!!!! Danke Loala
Hi ja es ist echt toll auch für uns teammitglieder!für uns ist es auch viel leichter finde es so viel unterhaltsamer!es ist zwar sehr ungewohnt weil ich ja schon ein alter hase (in echt bin ich noch in meinen jungen jahre) aber hier auf Virtueller reiterhof bin schon fast seit dem anfang hier und liebe es hier auch wnen ich stress habe!

echt toll! Danke

LG jutta
Bin auch schon so sehr lange hier und staune manchmal echt über die Entwicklung von vRH damals bis heute xD
´kurze frage robin!du warst aber nie im forum oder so weil du bist mir noch sehr unbekannt weil ich kannte damals alle mitglieder die im forum waren bist afu diejenigen die sich erst in den letzten 2 -4 monaten angemeldet haben die kenn ich nicht so gut!

LG jutta
Ich finde das neue Forum zwar schön groß und so, muß aber immer lange suchen, bis ich gefunden habe, was ich suche...
Gut finde ich, dass man die Fortsetzungsgeschichte jetzt sofort weiter schreiben kann!!!
Außerdem ist es mal was neues, dass ist auch gut!!!
Danke Danke Danke Danke mit Blumen
Ich finde das neue Forum auch spitze, allerdings muss ich gestehen das ich das alte gar net kenne, trotzdem ein dickes LOB !
Danke mit Blumen
das alte war gar kein forum war nur ein kasten wo lauter themen standen und das waren schon tausende neue threads die oft xmal geöffnet wurden man kannte sich gar ned aus....

LG bussi jutta
Ups, ich dachte, ich hätte hier schon drauf geantwortet großes Grinsen
also, es ist viel übersichtlicher, aber es sind halt ein bisschen viel Themen zu bewältigen!
Zitat:
Original von Robin
Hallo,

Ach ja, Burning Board... ist sicher besser als das andere xD
Hihi^^ der Tanzsmilie hat Drogen genommen oO
Das mit den einzelnen Areas gefällt mir sehr gut.
Suchst du auch noch Moderatoren?

Bye, Robin


achso @ thomas:
kann ich auch Moderator werden? Ich bin ja auch Mitglied im Team!
Melli
Hey Melli, schick ihm am besten ne PN! *gg*
Cool, dass jetzt auch da bist! *freu*
Hi
ich hatte mich ja schon angemeldet, hatte aber am Freitag geburtstag und konnte auch am Wochenende nicht shcreiben, weil mein Cousin getauft wurde smile

okay, mach ich(das mit der PN)
das mit der fortsetzungsgeschichte find ich auch gut!weil ich hab da immer an manuel was geschickt und nie hat er es reingestellt und nie ist es weitergegangen.nur am anfang aber dann nicht mehr!-.-
das neue forum find ich auch spitze,bloß muss man sich da halt als neuling erst mal einarbeiten!aber sonstgroßes Grinsen ICKES LOB!!!

EDIT: kann man vielleicht noch ein thema irgendwo öffnen,in dem man fragen zum hof reinschreiben kann(´falls ich s net übersehen hab)?des fänd ich auch noch gut!!
hmm... aber bei den faqs steht e schon das meiste dabei und bei fragen übr den hof da kannst auch glaube ich rein schreiben oder!?

LG jutta

@Melli! Hei mäuschen gut das du auch hier bist!*freuzzz* schon laneg nichts mehr auf der HG von dir gehört *WEIN* musst idch wiede rmal melden im forum und so!
HDGTL vermiss dich bussi jutta
kann sein,dass ichs übersehen hab,aber dann findet mans niocht so gut!!
Ich bewerb mich jetz zwar net als Mod, aber als deren Vertretung großes Grinsen Auf Lange Zeit wird sowas eh langweilig...
wieso soll das langweilig werden??
ich find das gar nicht langweilig!!
Naja, dann muss man halt ständig so gut wie jeden Post lesen, und ausserdem passt es nicht ganz so zu mir, Verwarnungen und weiteres auszuteilen großes Grinsen
Aber für einen kurzen Zeitraum bin ich immer gerne die "Urlaubsvertretung"
wieso muss man da verwarnungen austeilen??
War in dem alten Forum wo ich Mod war so... Aber da sind auch ca 100.000 User angemeldet, vielleicht sogar mehr. Und ungefähr 1000 gleichzeitig online, Mitternacht um die 500....
wow!!
naja,aber ich glaub,hier muss man nich so mitglieder verwarnen,denke ich!!mir is zumindest noch nichts aufgefallen!!
Ja, in "Pferdeforen" scheint alles ziemlich zivilisiert zuzugehen, wogegen bei Foren, wo man zum Beispiel Hilfe zu Spielen bekommt eher ein ziemliches Klima sein kann...
sagen wir so: wir gucken, dass wir schon viel hier sind! Sonst beantworten wir einfach die Beiträge usw! Wenn jemand wirklich mist baut,dann melden wir das schon an Thomas etc., aber bisher ist das nicht vorgefallen und ich denk au net, dass das soo oft passieren wird....grad wegen dem Pferde usw.....und sind ja eigentlich alle ganz lieb hier, oder Kopf kratz großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Viel anderes als ihr machen wir eigentlich auch net smile
MElli

Auf Neues Forum antworten !