Wer bin ich ?!



Wer bin ich ?
Also ich fang mal an...ich saq jetzt z.B. ich hab ein Pferd und einen Affe ..wer bin ich ??
Dann ratet ihr wer ich bin, z.B. Pippi Langstrumpf...
Des is ja richtig und ich sag ja du bist...dann suchst du dir eine Person und beschreibst du -zuerst nur ein bisschen-damit wir raten können ....wenn jetzt jmd . sagen würde : Marcus Ehning...würd ich sagen das des falsch is und ich würd nochn Tipp geben.... Kapiert ??

Dann fang ich mal an:
Eines meiner Pferde heißt Satchmo....wer bin ich ??
isabel Werth
War einfach, nech


DU bist
okay, ein wenig schwerer:
eines meiner Pferde heißt enorm und ich bin ein berühmter springreiter
Ludger Beerbaum ??
richtig...

hast übrigens ne neue PN von mir....warte auf die antwirt Augenzwinkern
Okii...xDD

Ich habe ein Pferd das Le Mons heißt
KoMMt schon leutzz ..großes Grinsen
Meinst du den Zweibrücker von Meredith Michaels-Beerbaum?

Falls ja, schreibt man aber Le Mans ;-)
Achja total verpeilt...ja du bist dran Tinkerle
Meine Pferde Gitania "Puppi" und Cinderella "Cindy" sind im wohlverdienten Ruhestand - wer bin ich?
Bin mir jez grade nit ganz sicher. Marcus Ehning ?
Ja genau Wink
Ok wer bin ich ...:

Ich bin einmal ein Pferd namens Ratina geritten- wer bin ich ?
Piet Raymakers?
Ja der hat sie auch geritten, aber wer war der Besitzer nach Piet Raymakers ?
Ludger Beerbaum?? Kopf kratz
Jopp Snoopy !
oki^^

also, mein erfolgreiches Pferd E.T. habe ich in den Ruhestand geschickt...und mit Conquest of Paradiso habe ich den zweiten Platz belegt...wer bin ich?
Hugo Simon ?
richtich^^

hätte dann wohl E.T. weglassen sollen, oder großes Grinsen

lg Snoopy
Ich geb ne Freirunde weil mir grade nichts einfällt...wer will kann gerne weitermachen !
ich bin erfolgreicher springreiter, der mit seinem vater ne "firma" für pferdezubehör hab..... wer bin ich?

Auf Wer bin ich ?! antworten !