[Lebenssimulation] Die Sims2



Ich bin komplett verrückt nach den Spielen der Sims-Reihe...
was haltet ihr davon???


Bitte sperren lassen...hab da was falsch verstanden...

glg Conny
Ich hatte auch so eine "Sims-Phase" - habe mir das Spiel neulich auch für die Playstation gekauft, wobei ich es am Pc besser fand.
Finde die Spiele auch super, kann man stundenlang spielen - nur irgendwie brennt bei mir immer die Bude ab, oder mein Sim verfällt in Depressionen großes Grinsen
@Tinkerle

Hab leider was falsch verstanden und habe Martin um Sperrung gebeten...

Aber danke für dein Feedback!!!
Kann das auch sperren ;-)

Ich schreib dir mal eben noch eine Pn. Wink
Hier kanns weitergehn Augenzwinkern ...

Aber bringt mich auf was: Wenn du möchtest darfst du sehr gern einen Test dazu verfassen smile .
Wie du vlt gesehen hast bin ich lange nichtmehr dazu gekommen Augenzwinkern .
Das überlass ich gerne dem Moderator, wenn er Lust dazu hat großes Grinsen

Danke fürs verschieben!

Wollte nämlich mal wissen, wie die Sims-Spiele so in Deutschland ankommen... In Österreich erstürmen sie immer den ersten Platz Daumen hoch
ist super doch besitz ich nicht...
Oh Sims jaja ich habs natürlich auch!
Stimmt, man könnte es stundenlang spielen, was ich auch schon gemacht hab. Ich hatte auch mal so ne arge Sims-phase hat jetzt allerdings nachgelassen.
Macht trotzdem sehr viel Spaß!

LG Charlie
Hmm hatte das auchmal aba naja lässt auch wieder nach - i-wann isses doch immer wieder dasselbe xD

aba die arbeiten ja an Sims 3!! Da bin ich schon richtig gespannt drauf aba ich will garnich wissen wieviel das kostet unglücklich

Auf [Lebenssimulation] Die Sims2 antworten !