Biete Reitbeteidigung in 49536 Lienen



Hallo, ich suche für 2-4mal die Woche eine liebe, nette und zuverlässige Reitbeteiligung für meine 15 Jahre alte, 1,67m große Stute Namens Wega.
Du solltest dich schon ein bisschen durchsetzen können, da Wega ab und an versuchen wird dich zu testen.
Also bitte keine blutigen Anfänger. Du solltest schon Erfahrung im reiten haben. Du solltest mindestens 13 älter sein.
Beim reiten ist sie lieb, aber da kann sie ab und an auch mal ein bisschen zickig sein.
Da meine Wega (deine zukümpftige Reitbeteidigung) im Pensionsstall steht, musst du an deinen Reittagen auch mal Misten und sie betüddeln. Reitunterricht ist auch möglich da wir genau gegenüber ( ca.2min ) einen Reitstall mit großer Halle, Reitplatz und Longierhalle haben. Schöne Ausritte Gelände ist auch genügend da.
Der Stall ist gut mit dem Bus zu erreichen.
Kostenbeteiligung liegt bei ca. 50€.
Wenn du glaubst deine Traum Reitbeteidigung gefunden zu haben dann schreibe mir.
Ps. Ich beiße nicht.
Gruß Nadine
hm echt schade das sich noch niemand gemeldet hat.. hast du inzwischen schon jemand gefunden?
ich finde du hast deine stute echt klasse beschrieben und das man mit dem bus gut dahin kommn kann und so, hast du echt klasse gemacht..
wohn leider viel zuweit weg mich um sie zu kümmern und so. außerdem hab ich genug arbeit mit meinen dreien.
nun dann, wünsch dir noch viel glück.. Wink
hört sich gut an. Wo steht denn die stute?
Falls sie in meiner nähe steht hab ich noch was zu sagen: Ich hab nämlich noch ein Pflegepferd und es kann sein, dass ich etwas weniger zeit habe, weil ich das pferd nur im sommer betreue.
Das Pferd steht in 49536 Lienen...steht in der Überschrift^^
und in welchem Bundesland liegt das?
sorry...aber googlen? Augenzwinkern
Das müsste bei Bielefeld und/oder Dortmund liegen, oder?^^
"Lienen liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen im Kreis Steinfurt"... Google das nächste Mal doch einfach - solche simple Fragen gehören in diesen Thread, in welchem eine RB gesucht wird - einfach nicht rein Augenzwinkern

Auf Biete Reitbeteidigung in 49536 Lienen antworten !