Prämierung der Reiterhofvorstellungen!



Hallo Leute!
Ich hätte da mal eine Idee,wie man mehr Geld verdienen könnte,wie wärs denn,wenn man die Reiterhofvorstellungen prämieren könnte,dass heisst man kriegt für eine schöne Reiterhofvorstellung eine Prämie,je besser die Hofvorstellung desto gößer die Prämie!
Ich fände es sehr schön,wenn dieser Vorschlag in die Tat umgesetzt wird,da ich selber sehe,wie viel Mühe sich einige für deren Hofvorstellung geben und sich bestimmt über eine Belohnung freuen würden,mein Vorschlag würde auch bisher Hofbesitzer anregen,die sch über sowas noch keine Gedanken gemacht hatten.
Ich freue mich schon auf zahlreiche Kommentare,wenn mein Vorschlag gut bei euch ankommt,was ich hoffe,gibt es nähere Einzelheiten zu der Höhe und der Häufigkeit der Prämierung!
Aber da warte ich erst ein mal eure Kommentare ab!

Danny
Danny, nicht jeder hat die Zeit / Lust sich hier vorzustellen, ich hatte noch nie so viel Zeit dafür. Und viele Vorstellungen sind schon 2 oder 3 Jahre alt. Nicht jeder ist im Forum und weiß das mit den Star berichten.

An und für sich eine schöne Idee, aber irgendwie auch nicht Umsetzbar.

LG Rita Wink Wink
Da müssen ja nicht alle mitmachen,nur die die wollen und Lust dazu haben und die alten Reiterhofvorstellungen können ja einfach gelöscht werden! Also für mich gibt es da keine Probleme,das ist ja nur ein Vorschlag,mehr Geld verdienen zu können!
Klar die alten gelöscht weden?? Jetzt überleg mal!!

Was ist mit Tinkerle, Schneeweißchen zum Beispiel?? Nur weil die älter sind sollen die gelöscht werden?? Na wenn diese Aussage jetzt mal nicht nach hinten los geht!!??
Nein so meinete ich das garnicht,nur die Hofvorstellungen die nicht mehr aktuell oder bei denen die Höfe garnicht mehr gepflegt werden,also sonst bleiben alle Hofvorstellungen der aktuellen Saison so wie sie sind!
Ich finsde es an sich eine nette Idee!
Jeder , der mitmachen will, kann sich doch im Forum anmelden,m das Ganze müsste nur entsprechend angekündigt werden.
Jede Hofvorstellung, sofern die Höfe noch aktuell sind, solte mitmachen.
Uiii sofern meine bzw sicherlich auch in Schneeweißchen's Sinne - Hofvorstellung nicht gelöscht wird, finde ich an und für sich keine schlechte Idee! Ich denke, das kann man pro Saison aber nur einmal durchführen. Ansonsten wird's zu lästig; und sooo große Veränderungen passieren wöchentlich z.B. ja auch nicht wirklich!

Ich denke es wäre sinnvoll, wenn man es dann auswertet sobald eine Saison dem Ende naht! Wink
Alsö ich hab mir da eigentlioch gedacht alle 3 Monate! Da hat sich auch immer schon viel geändert und dann wird man auch für den Fleiß belohnt!
Am Ende ist das nur eine gute Idee,wenn man das Geld dann für die nächste Saison gutgeschrieben wird.
Noch was mit den Löschungen der Hofvorstellungen,damit meine Ich,dass die gelöscht werden,die noch von der vorigen Saison waren und die Höfe die Inaktiv sind.
Ich hab mir auch gerade Gedanken gemacht zur Höhe der Prämierungen.
Man prämiert die ersten 10 Plätze wie folgt!
Platz 1:20000PF
Platz 2:15000PF
Platz 3:12500PF
Platz 4:10000PF
Platz 5: 7500PF
Platz 6: 6000PF
Platz 7: 5000PF
Platz 8: 4000PF
Platz 9: 2500PF
Platz10: 1000PF
alle anderen Hofvorstellungen werden mit einem Trostpreis von 750PF belohnt!

edit: Ich wüsste auch schon nach was man die Hofvorstellungen bewertet:
1.Vorstellung des Hofinhabers in dem virtuellen Reiterhof
2.Vorstellung des Hofes und der Reitanlagen wie Hallen und Ställe etc.
3.Vorstellung der Pferde(kurzer Steckbrief)
4.Vorsellung anderer Dinge rund um den Hof
5.Reinstellen der Berichte

Mehrere fallen mir nicht mehr ein!

edit: Doppelposts bitte vermeiden
Entschuldige wenn ich die Bedenken laut äußere...aber die Prämierungen find ich sehr krass- 20.000 PF für den 1. Platz ist schon etwas heftig! Wink
Also ich finde das gerade richtig,wenn man das nur alle drei Monate macht find ich 20.000PF für den 1.Platz aber angebracht,da steckt echt viel Mühe hinter so eine Hofvorstellung!
Aber 10.000PF sind das mindeste für eine Hofvorstellung!
Wie findestd du denn meine Bewertungskriterien und meine sonstigen Ideen darum,Tinkerle?
Also für und an sich finde ich sie, wie gesagt, wirklich nett. Auf der anderen Seite hingegen sind auch viele Spieler aktiv die nicht im Forum mitwirken - für sie wäre es natürlich dann ein riesen Nachteil und ihre Chance auf's "große Geld" würde noch mehr sinken. Wink
Sie können sich ja im Forum anmelden wenn sie da mitmachen wollen, und das Forum ist ja wie der Reiterhof kostenlos!
Also für mich ist das kein Problem,das soll ja freiwillig sein,wie die Berichte,man muss sich halt vorher im Forum anmelden,was wirklich nicht schwer ist!
Ich find das eine tolle Idee!!! smile
Hab heute erst meine eigene Hofvorstellung gemacht und weiß daher, wie viel arbeit das macht!!! Ne auszeichnung wäre da schon toll!!! Daumen hoch

Es kann sich ja auch jeder hier anmelden (hab ich auch gemacht) und den Hof vorstellen-finde nicht das hier ein nachteil für andere entsteht,da es ja wie gesagt jeder machen kann!!

Meine Frage wäre ja, wer entscheidet über die beste Hofvorstellung??? Kopf kratz

Ich finde es auch schade, dass man Hofvorstellungen löschen sollte-die können doch alle mitmachen,oder???

Liebe Grüße, Bia smile
Mit den Löschungen meine ich ja die Hofvorstellungen der letzten Saison,sonst können alle mitmachen.

Also die Entscheidung sollte eine mindestens 3 köpfige Jury vornehmen,am besten sollten die Jurymitglieder keine Hofvorstellungen haben,damit die Entscheidung unparteiisch und neutral gefällt wird,sonst bevorzugt man ja die Hofvorstellungen dér "Freunde" hier!
Wenn das nicht möglich ist,soll die Jury möglichst gross sein.
ich denke, in der Jury (unter Mitgliedern des forums) wäre es soundso Ehrensache, seine eigene Hofvorstellung nicht am besten zu bewerten!
genauso wie bei den Starberichten, da stimmt ja auch keiner der Jury für seinen eigenen Bericht (sofern einer dabei ist!)

lg maggiee
Ich muss gestehen, dass ich die Idee richtig nett finde. Vermutlich werden dann wesentlich mehr Hofvorstellungen existieren und das Forum würde um einige Mitglieder reicher werden. Ich muss mal dazu sagen, dass ich meinen eigenen Hof bisher noch gar nicht vorgestellt habe. Das liegt bei mir aber auch daran, dass ich oft mit anderen Dingen im Forum beschäftigt war. Aber grundsätzlich habe ich nichts Negatives zu diesem Vorschlag zu sagen.

Liebe Grüße Schneeweißchen
@: Ich denke ja auch wie du,aber es gibt immer Leute die nur an sich denken!!!!

@Schneeweißchengroßes Grinsen anke,dass ich von dir einen so grossen Zuspruch bekomme!!!! Wie heisst dein Hof eigentlich?????? Nun so als keine Frage!!! Nicht dass du denkst,dass ich hier von Thema ablenke!!!!!
Mein Hof ist "Silver and Snow", um den sich während meiner Abwesenheit Rita sehr lieb kümmert!

Liebe Grüße Schneeweißchen
Ahh,is ja cool,danke für die Antwort,ich werd dich gleich als Freun hinzufügen wenn ich dich noch nicht in meiner Freundesliste hab!
Ich wollt mal fragen,was aus meiner Idee denn inzwischen geworden ist,weil sich ja keiner mehr meldet.
Ich finds echt schade unglücklich ,dass man sich Gedanken macht,wie man dieses spiel hier verbessern könnte und in Nachhinein interssiert es eh keinem mehr.
Ich finds auch im allgemeinen ziemlich schade,dass hier soo wenig los ist,OK,in der Laberecke vllt aber sonst ist die Beteiligung eher mäßig,ich wollt ja nur so drauf hinweisen.
Ich würd mich aber wirklich freuen,wenn ich mal wieder was von euch hören würde,wie euch mein Vorschlag gefällt und von euch Mods und Admins ob ihr vllt schon an der Umsetzung meiner Idee seit.

Auf Prämierung der Reiterhofvorstellungen! antworten !