Die Reit-und Pferdeutensilienkette



Hey,

ich fanq einfach mal an- diese Kette funktioniert wie jede andere Kette auch. Ich schreib jetzt z.B. Reithelm und der nach mir ein Wort mit M z.B. Martingal.

Viel Spaß !

Bandagen
Nasenriemen
nylonhalfter
Reitkappe
Einfach Geborchenes Gebiss
Striegel
Leckerlies^^
Sporen
Nummer (weiß nicht ob diese auch in Deutschland zum Ausreiten gebraucht wird??? Die Nummer des Pferdes, wie sie auch im Stammblatt steht, wird an das Reithalfter befestigt)
Nein, bei uns kann man so ausreiten...bei uns werden Nummer´n bei Turnieren genommen und da is es noch nicht mal die im Stamm... Kopf kratz


Rädchensporen...(ich weiß nicht gut)
Nasenriemen
Nylon Sattelgurt
Trense
Zitat:
Original von Conny23
Nummer (weiß nicht ob diese auch in Deutschland zum Ausreiten gebraucht wird??? Die Nummer des Pferdes, wie sie auch im Stammblatt steht, wird an das Reithalfter befestigt)


doch, also bei uns in deutschland brauchen wir nummern, ich weiß nicht, was shiebie da erzählt, aber wir haben für all unsre pferde nummern gebraucht, dann bekommt man auch so ein heft, in dem die wege stehen, die man reiten darf, also bei uns in deutschland is das auch so..... echt shiebie, ich dachte, du kennst dich besser aus......
@ Rillo, das wusste ich doch nicht, weil ich noch nie zum Ausreiten ieine Nummer gebraucht hab,....können wir jetzt diese kette weiterführn ?!
Ein Striegel^^ mir fiel nix ein sry
Lederpolitur...

Dieses Spiel ist echt verdammt schwer (sorry das schimpfwort). Soviele Reit- und Pferdeutensilien mit den verschiedensten Buchstaben gibts doch gar nicht oder???
ich find schon das es genug für so ein Spiel gibt...muss man halt nachdenken Augenzwinkern

Reitdress
Zitat:
Original von Rillo
Zitat:
Original von Conny23
Nummer (weiß nicht ob diese auch in Deutschland zum Ausreiten gebraucht wird??? Die Nummer des Pferdes, wie sie auch im Stammblatt steht, wird an das Reithalfter befestigt)


doch, also bei uns in deutschland brauchen wir nummern, ich weiß nicht, was shiebie da erzählt, aber wir haben für all unsre pferde nummern gebraucht, dann bekommt man auch so ein heft, in dem die wege stehen, die man reiten darf, also bei uns in deutschland is das auch so..... echt shiebie, ich dachte, du kennst dich besser aus......


Ich brauch auch keine Nummer - für keines unserer Pferde. Aber vllt ist es so, dass es wie auch bei den Reitwegen von Bundesland zu Bundesland verschieden ist.

Und nun weiter: Springsattel
Lederpflegemittel
Leckerlies
Sattelbock
Kardätsche
Einohrtrense Augenzwinkern
Englischsattel
Longe Augenzwinkern
Eisen
Nylonstrick
kadesche
Eisenstriegel Augenzwinkern
Longiergurt
Trense
Einfach gebrochene Wassertrense (ich sag mal weiter mit W)
wald reit weg
Gebissstück
Kandarre (schreibt man das so? egal großes Grinsen )
Economic-SAttel
Luzerne-Sticks
Springsattel
Lederstiefel

Auf Die Reit-und Pferdeutensilienkette antworten !