hey, weiß jemand, wann die 3. Staffel in Deutschland gezeigt wird?
oder gabs die etwa schon und ich habe davon nur nichts mitbekommen?
was haltet ihr von der serie?
hi,
keine ahnung wann die 3.staffel läuft.
Ich find die serie gut aber net überwältigend. Es is halt ne lustige sache und so aber mehr als lachen kann man da nicht. Es ist eine gute unterhaltung aber ich find O.C.California besser. Geschmackssache!
signed by filmsuechtige
ich find die serie zu lustig *gg*
weiß aber leider auch nix von der dritten staffel
Scrubs ist sehr genial, sicherlich besser als O.C., gell Jama und Georg
Die dritte Staffel soll soweit ich weiß im Herbst in Deutschland ausgestrahlt werden.
Gruß,
Thomas
herbst - auja *freu*
das ist ja bald
danke thomas
ohne OC Calif. zu kennen weiß ich, dass mir persönlich scrubs auf jeden fall besser gefällt - diesen teenagerschmus mag ich gar nicht, denn das ist eine welt, wie sie bei mir nie war.
vielleicht tue ich dem zu unrecht, aber im fernsehheft habe ich teenagerserie gelesen und da versagt mein wille, es anzuschauen.
SCRUBS RULZ!
naja, Scrubs untertreibt, O.C. komprimiert die Probleme der Übersichtlichkeit halber auf ein paar (ca. 16) Protagonisten
Was einem besser gefällt... Ich persönlich steh mehr auf Happy end als auf Krankenhausvernichtung. Nichtsdestotrotz ist Scrubs witzig, solange man glaubt, es sei eine Übertreibung...
Jan
nach 10 monaten krankenhaus kann ich sagen - es ist eine übertreibung
in den grundzügen nicht komplett falsch, aber völlig überspitzt dargestellt
und die ganzen beziehungsprobleme haben natürlich mit der sache krankenhaus an sich nichts zu tun
die müssen bei sowas halt einfach rein
Wie gesagt die Meinungen sind verschieden! Nur mal so am rande: Ich kenn Leute die sagen das und das ist total scheiße weil sie mal eine serie ganz in der Mitte geschaut haben. Dann schauen sie die Serie von Anfang an und dann gefällt sie ihnen.
Ich mein du hast halt etwas in einem Magazine gelesen und denkst dann: So ein Scheiß das schau ich net.Vllt schaust du dir dann auch 2 min in der mitte an und denkst dann das is ja voll der scheiß das check ich net oder des is ja voll die schnulze,...
Aber ich kenn 2 Leute die das auch so gemacht haben wie du mal 1 min da und 2 min hier und dann fällt das urteil: scheiß Serie.
Also wenn du mal die Gelegenheit hast kannst du sie mal von Anfang an schauen. Dann kannst du mir sagen ob du immer noch so darüber denkst oder eine bessere einstellung hast.(Der Thomas schaut die Serie auch regelmäßig an. Sooo schlimm kann sie net sein)
signed by filmsuechtige
ps: Wenn ich mich ein wenig komisch ausgedrückt habe kannst du nochmal fragen.
nicht übertreiben, ich habe in keinem magazin etwas gelesen
mir hat schon das wort "teenagerserie" gereicht
aber mal ganz ehrlich:
wenn jedem das gleiche gefallen würde, das wäre doch schade
und es gibt so viel schrott im fernsehen, den der eine oder andere gerne sieht
jeder guckt was er mag und das ist GUT so
du kannst sie trotzdem mal schauen wenn du zeit und lust und die gelegenheit hast =)
Hast aber scho recht =)
signed by filmsuechtige =)
ich gucke scrubs immer. ich finde die serie wird immer besser, war anfangs nicht so davon begeistert. ich kann ohne scrubs gut auskommen, aber wenns läuft seh ichs mir an. ^so eine serie ist das halt. wenn ihr wisst was ich meine...^^
Es ist Herbst und die 3. Staffel läuft und läuft...
...und läuft und läuft und lief heute zum letzen mal.
Ich trauere... Mein einziger Grund, jetzt noch fernzuschauen ist "Six feet under"... Und das läuft nur bei den Schweizern

(Gottseidank empfangen wir die hier!)