Farbenkette



Wie das Kettenspiel läuft wisst ihr ja bereits...mit dem letzten Buchstaben muss eine neue Farbe genannt werden.

Dann fang ich mal an:

gelb
braun Augenzwinkern
Neongelb
Blaugrün
Nachtschwarz
Zitronengelb
Braungrün
Nußbraun
Neonpink
Kastanienbraun
Neonrot
türkis
schwarz-blau
Ultra-Violett
tollkirschenrot
Ton-farbig
Graublau
Ultra-Marin (ist ein blauton)
Neongrün (ist ein grünton^^sry, conny, aber ich musste einfach den spruch ablassen^^)
Wusste nicht das du die Farbe Ultra-Marin kennst... großes Grinsen

Möchte dem Spiel gerne eine erweiterung zufügen... da es ja nicht so viele verschiedene Farben gibt, könnte es lustig werden, wenn man selbst welche "erfindet" (zB Regenschirmweiß... oder so)

Naturweiss (ich weiß man schreibt es normalerweise mit ß aber es gibt kein Wort das mit ß anfängt großes Grinsen )
Schreiber-Blau
Universums-Schwarz
Hat keiner Lust mitzuspielen????

Wink
doch das schon...aber mir fällt nix zu Z ein^^
na denn, ganz absurd: Zungenrot
Tellerweiss
sandgelb?
blau
uhr lila
araber-grau
Ultraviolett
tennisballgelb
Blattgrün
Natur-braun
neonorange
Elefantengrau
ungarischrot
trauben-blau
uniformgruen
natürlich grün

Auf Farbenkette antworten !