ABC der Pferderassen



Das spiel ist auch noch lustig...also ich fang an mit einer Pferderasse die mit A beginnt, der nächste nennt eine Rasse mit B, der nächste mit C und soweiter bis Z. Wenn man bei Z angekommen ist fängt das Alphabet wieder von vorne an. Bin mal neugierig wieviele verschiedene Pferderassen euch einfallen... großes Grinsen

Also viel Spaß mit dem Spiel


Andalusier
Berber Augenzwinkern
Connemara-Pony
Deutsches reitpony
Englisches Vollblut
Französischer traber
Gelderländer
Hispano-Araber
Irish Tinker
Jütländer
Knabstrupper
Lippizaner
Morgan Horse
Noriker
Oldenburger
Paso Fino
Quarter Horse
Rocky Mountain Pony
Shettland Pony
Trakehner
ungarisches Warmblut
Vollblutaraber
Welsh Cob
Hey Leute.... hab nachgeforscht und keine Pferderassen mit den Buchstaben x und y gefunden.... lass ma die aus....

Weiter mit Z

Zweibrücker Warmblut
Araber
Budjonny
Camargue-Pferd Augenzwinkern
Don-Pferd
Exmoor Pony
Freiberger
Groninger
Hannoveraner
Isländer
Kladruber
Lusitano
Mecklenburger
Nonius
Oldenburger
Pinto

Auf ABC der Pferderassen antworten !