Hallo,
bin neu hier und weis nicht an wenn ich mich wenden muss, wieso kann ich nicht mehr bewerten.
LG Katharina
bin neu hier und weis nicht an wenn ich mich wenden muss, wieso kann ich nicht mehr bewerten.
LG Katharina
![]() |
kann nicht bewerten |
|||||
|
|
Hallo,
bin neu hier und weis nicht an wenn ich mich wenden muss, wieso kann ich nicht mehr bewerten. LG Katharina also bei den Regelvetößen bist du auf jeden Fall falsch!^^
Ich denke, du kannst erst einmal abwarten, denn sicherlich sieht bald ein mod den Beitrag hier und sie können dann deinen Hof anschauen und gucken, ob die 6er berechtigt waren (ich denke, es liegt daran, dass du 6 mal die 6 verteilt hast) und dich gegebenfalls wieder freischalten. Allerdings bräuchte man dazu deinen Hofnamen bzw. den Link zum Hof LG summerwind
Hallo,
okay danke das kann gut sein, aber die berichte waren auch schlecht . bin nicht die einzige die 6er verteilt hat, dachte man kann hier seine Meinung frei ausern, wird sich dann aber bestimmt bald aufklären. mein Hof heist MaKaScAm LG katharina Ich hab grad für dich den Link herausgesucht!
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=48365 Stimmt er so???
Natürlich kann man seine Meinung äußern. ;-) Das mit der Bewertungssperre ist aber vorteilhaft. Denn es gibt viele Spieler die einfach aus Spaß eine 6 bewerten. Und bevor dann zuviele Berichte versaut werden greift eben die Sperre ein. Ein Mod wird bestimmt bald kommen und dann kannst Du wieder bewerten.
Hallo, kann ich auch gut verstehen...
Aber ich habe auch nur die Note 6 verteilt wenn der Bericht wirklich achlecht war.
Weil ich fänd es unfähr wenn jemand, der sich sehr viel mühe mit seim bericht gegeben hat, die gleiche Note bekäme wie jemand der nur irgend einen Schrott schreibt,sorry für den Ausdruck. ich selbst bemühe mich ja auch gute berichte zu schreiben um Geld zu bekommen, also sollen das andere auch tun. Oder habe ich die falsche Einstellung???? @ Danny McStone
anke das du meinen Link herausgesucht hast:-)Liebe grüße Eure Katharina P.s. Hoffe das ich bald wieder berwerten kann um meine Meinung zu vertreten Das war die automatische Sperre die eintritt, sobald du mehrmals hintereinander die 6 vergibst!
Ich habe dich wieder freigeschalten - normalerweise müsste es jetzt wieder funktionieren. Falls nicht, meld dich dann einfach nochmal :-) Lg Hallo,
ja ich bin wieder freigeschaltet, danke.... Also gehe ich davon aus das meine Berwertungen gerechtfertigt waren, werde jetzt darauf achten das ich nicht mehrmals hintereinander eine 6 vergebe um nicht wieder gesperrt zu werde. LG Katharina web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Regelverstöße » kann nicht bewerten
Auf kann nicht bewerten antworten ! |
||||