Ostern

Hi Leute,

erst mal wünsche ich euch alles Liebe zu Ostern...

was mich interessieren würde: wünscht ihr euch noch etwas zu Ostern? Wenn ja, was?

Liebe Grüße, über eure Beiträge würde ich mich freuen,

Rillo aka Joana
Ich wünsch dir auch frohe ostern.

Ähm wünschen.kA also schuhe *g* & kleinkram's

LG Sina Wink
Danke für den lieben Gruß...Schuhe? Originell^^ ich wünsch mir ne Digi-Cam...damit ich endlich mal gute bilder machen kann...
Ich weiß, aber gaaaanz tolle schuhe großes Grinsen
ich brauch auch dringenst 'ne neue cam, meine "alte" hat nur 2 jahre gehalten Schimpf
mal sehn,was sich die anderen wünschen...(welche schuhe sind es denn?chucks?)
jaaa, ich liiebe Chucks smile
Ok mal sehen was die anderen sich wünschen.
Hallo,

auch ich wünsch euch allen zusammen frohe Ostern und schöne Feiertage! Wink

Ich wünsch mir eigentlich nichts - meine Oma wird mich wieder mit Schokolade mästen ;-)
Hey

auch von mir : wunderschöne Ostertage

uns viel Spaß bei der Eiersuche imm Schnee...^^

LG summerwind Wink
Auch von mir:

Frohe Ostern!

Ich hab mir auch nix gewünscht. Ich hab n paar Klamotten bekommen, aber die krieg ich auch gezahlt, wenn nicht Ostern ist...großes Grinsen

Zitat:
Original von Tinkerle
meine Oma wird mich wieder mit Schokolade mästen ;-)

So wirds mir auch gehn. Nur, dass meine Eltern mit mästen großes Grinsen
Zitat:
Original von Martina
Ich hab n paar Klamotten bekommen

Hey, ich auch! Wink

Zitat:
Original von Martina
Zitat:
Original von Tinkerle

Meine Eltern haben mir auch massig an Schoki geschenkt...auweh, und das, obwohl ich grad so schön am Abnehmen bin!!! :-( Seufz
Ich hab jez die erhofften Schuhe.*g*
Und Geld von dem ich mir wahrscheinlich Klamotten kauf.
Joar und bei uns hat's doch nit geschneit,denn es scheint die Sonne smile
Achja und Schokolade
Ja, Schoki gabs bei uns auch, hab schon Schiss, der zu verfallen und sie zu essen ^^
dann noch ne neue Digi-Cam (endlich^^) und Geld und joah...ah ja, ne Spardose,damit das geld nit direkt wieder weg istAugenzwinkern und Blümchen und Karten und joah....^^

FROHE OSTERN wünsch ich euch noch einmal
Zitat:
Original von Tinkerle
Zitat:
Original von Martina
Zitat:
Original von Tinkerle

Meine Eltern haben mir auch massig an Schoki geschenkt...auweh, und das, obwohl ich grad so schön am Abnehmen bin!!! :-( Seufz

Das is vor Ostern immer ne schlechte Idee.
Ich hau mir jetzt diese Woche meinen Bauch so richtig voll und dann nächste Woche acht ich wieder drauf was ich ess. Wollt ja auch n paar Kilos weniger haben...großes Grinsen

@ shibie: Des is unfair, wenn bei euch die Sonne schein und wir hier im Schnee versinken Augenzwinkern ...wir haben gerade mehr Schnee als den ganzen Winter über...oder jedenfalls fast.
Zitat:
@ shibie: Des is unfair, wenn bei euch die Sonne schein und wir hier im Schnee versinken Augenzwinkern ...wir haben gerade mehr Schnee als den ganzen Winter über...oder jedenfalls fast.

Wenns schon keine Weiße weihnacht gab, muss es wenigstens weiße Ostern geben^^ Augenzwinkern
Zitat:
Original von Rillo
Zitat:

Wenns schon keine Weiße weihnacht gab, muss es wenigstens weiße Ostern geben^^ Augenzwinkern

Ich hät gut drauf verzichen können Augenzwinkern
An Weihnachten lag grad mal so n kleines bissl Schnee...und grad vorhin hat es geschnien was das zeug hält.
Ich glaub Frau Holle sollte mal in Urlaub geschickt werden und durch jemanden ersetzt werden, der noch jung und klar im Kopf ist...großes Grinsen
Frohe Ostern wünsch ich euch allen !!! Wink

Ich habe mir nichts gewünscht, aber habe ein wenig Schokolade bekommen und Parfüm ^^ mit passendem Duschgel, Bodylotion(zu faul zum nachgucken wie man es schreibt) und Deo.
so,jetzt hab ich ncoh nen Kinogutschein von meiner Tante bekommen..
boah, ich lauf die ganze zeit mit der digi-cam rum^^ mal gucken, ob es klappt und das bild nicht verpixelt is, das von meiner katze...

edit: shit,wieder verpixelt..wie kann ich das ändern?HELP!!!

Auf Ostern antworten !