Schnuffel,wie findet ihr ihn?



Hallo Leute!
Vielleicht habt ihr ja schon einmal den Kuschelsong von WSchnuffel gehört,ich wüsste gerne wie ihr ihn findet,mögt ihr ihn oder hasst ihr ihn!
Wer nicht weiss wer Schnuffel ist hier der Link zum Video!
Schnuffel
Quelle:www.de.youtube.com
Also, anfangs fand ich ihn süß...aber jetzt nervt er mich...scheiß kuschel-hase...vor allem, weil es mir im moment nicht so gut geht...da solls dem Hasi gefälligst auch schlecht gehn^^
ne, jetzt mal ohne quatsch: er is ganz okay, ich bin da neutral, aber stell dir vor du stehst an der wursttheke inmitten von haufenweise leuten und schnuffel fängt an, von seiner karotte zu singen.... Ditsch
Also anfangs fand ich ihn eigentlich ganz SCHNUFFIG ;-) Hab aber auch für neutral gestimmt. Irgendwie nervt's doch - Schnuffel hier, Schnuffel da. Aber wie gesagt...irgendwie ist er ja doch ganz süß! Wink
Also ich hab mal für doof gestimmt!
Naja wie gesagt mochte ich Schnuffel anfangs aber jetzt hasse ich ihn wie sonstwas,und das schlimmste ist,dass Schnuffel derzeit auf Platz 1 der Singlecharts ist,und das seit 6Wochen!
Hehe, also ich muss sagen, ich hab ihn im moment als klingelton^^ Der is knuffelig...aber wie ihr schon sagtet, am anfang war er süüüß, da wollte ich ihn sofort haben, aber nu wil ich schleunigst nen neuen klingelton haben^^
ich hab für neutral gestimmt!

lg snoopy
Ich kann ihn auch nicht mehr hören, aber meine Kinde rlieben ihn. Da gehen die richtig drauf ab, wie in Extase großes Grinsen großes Grinsen
Zitat:
Original von Rillo
aber stell dir vor du stehst an der wursttheke inmitten von haufenweise leuten und schnuffel fängt an, von seiner karotte zu singen.... Ditsch


Ja, das denk ich auch großes Grinsen
das wär megapeinlich,vorallem wenn man sein handy so schnell nicht findet oder so xD

Also am Anfang süß, mag das lied zwar, aber nicht, wenn ich's jede tag hören muss. also so einma inna woche geht's großes Grinsen
Zitat:
Original von Ritabonsai
Ich kann ihn auch nicht mehr hören, aber meine Kinde rlieben ihn. Da gehen die richtig drauf ab, wie in Extase großes Grinsen großes Grinsen


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich würd da auch völlig verrückt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf Schnuffel,wie findet ihr ihn? antworten !