Ferien auf dem Reiterhof



Realer Reiterhof hat noch Plätze frei für die Herbstferien!

schaut mal vorbei, es lohnt sich:

www.reiterhof-elbetal.de

oder:

www.elbetalpferde.de

No Spam
Schöner Hof Augenzwinkern
Schöner hof
Meine Meinung: Augenzwinkern

-->Zimmer, Essen hört sich spitze an
-->Nebenaktivitäten zB Nachtwanderung hört sich gut an
-->keine Ponys schon mal gut *gg*
-->Pferdehaltung hört sich spitzenmässig an
-->ordentliche Reitplätze
-->Keine weiteren Informationen zum normalen Reitunterricht der Anfänger/Fortgeschrittenen schade unglücklich

Hört sich ja alles Tiptop an großes Grinsen Aber kannst du nicht noch etwas genauer sagen, wie der Reitunterricht abläuft? Weil ich lege großen Wert darauf, dass ich nichts falsches lerne und perfekt wärs ja wenn ich noch was dazu lerne großes Grinsen
Tanzen Danke

Ingesamt: Schöner Hof Zunge raus
hm... macht einen guten Eindruck! Natürlich müsste man richtig hinfahren um es beurteilen zu können Daumen hoch
Der hof ist echt voll cool, aber ich geh in den sommerferien schon zu nem reiterhof!!! Mit voll süßen arabern und berbern!!! da gibt es voll den süßen, 2-jährigen berberhengst!! krieg ich dann vielleicht als pflegepferd in der zeit, in der ich dort bin!!!
Freu mich schon voll!!! smile
Das HÖRT SICH VOLL GUT AN !!!!!!
bitte keine uralten themen herauskramen... der thread ist über ein jahr alt
oh ich wusste nicht das der so alt ist !
die haben im sommer noch plätze frei, also ran an die Reiterferien, wenn sich das so toll anhört, von wegen keiene
Ich darf so lange ich ein eigenes Pferd habe, keinen Reiterferien machen. Wozu auch ?ikch gehe gerne zumeinem Pferd und reite es in der Halle !
wenn ich n eigenes hät, würd ich auch nicht in reiterferien gehen, aber ich habs halt leider (noch) nicht!!!
Hmm ich glaube ich muss nächstes Jahr mit meinem Pferd wegfahren^^ Eine Bedingung fürs Pferd war nämlich, dass mein Daddy nicht auf seinen urlaub verzichtet, und ich muss ja trotzdem beim Pferd bleiben...

Auf Ferien auf dem Reiterhof antworten !