Sui in da House



Ja mh vorstellung... is gut xD

Naja also mein Name ist Anne ich bin (noch) 14 Jahre alt und komme wuch Ochtrup.

Meine Hobbys sind vor allem reiten, zeichnen, mit Freunden was machen, schwimmen und kochen^^

Wenn ich mal Freizeit habe schau ich meistens Animes, am liebsten Bleach und Naruto aber auch andere.

An Musik höre ich am liebsten Rock/Punk aber auch J-Music^^

Meine Favo Bands sind: Blink 182, Linkin Park, Billy Talent, Sum 41, Three Days Grace, Simple Plan, Avril Lavigne, Die Toten Hosen, Die Ärzte, Rise Against, Three Doors Down, Yellow Card, Sunrise Avenue, Green Day, Good Charlotte, Yui, Beat Crusaders, AnCafe u.s.w.

mh joa so kanns gehn ich denk das reicht xD
Herzlich willkommen Wink
Wünsch dir ganz viel Spaß hier.

Zitat:
Original von Suiko
Billy Talent, Sum 41, Die Toten Hosen, Die Ärzte, Sunrise Avenue, Green Day

Daumen hoch
Die anderen kenn ich jetzt nicht alle, manche mag ich aber auch nur einfach nicht so.

edit: Anime mag ich aber überhaupt nicht großes Grinsen Aber gut, ist ja geschmackssache.
willkommen Suiko !!!!
Wink Wink Wink
Auch von wir ein herzliches Willkommen und liebe Gruesse! Wink
Ich will mich mal anschließen und dich herzlich willkommen heißen. Schön, dass du hier her gefunden hast. Wie bist du auf die Seite gekommen?

Liebe Grüße Schneeweißchen
Auch ich schließ mich an - herzlich Willkommen! Wink
Dann will ich dich auch mal ganz herzlich willkommen heißen Wink
ganz liebe Emo-grüße,

Joana
Vielen Dank von euch allen^^

Bin über ne Freundin auf die Seite gekommen^^ und von den Höfen dann zum Forum^^
Wow, 14... das ist 10 Jahre her großes Grinsen
So geschriebenes Zeug von vor Jahren ist ja noch krasser als in Mamas alter Fotokiste zu stöbern großes Grinsen
Ich kann gar nicht glauben, dass ich das mal war, die das geschrieben hat
Es ist halt so!

Auf Sui in da House antworten !