Ponyranch Kreutz: Berichte kopiert

Die Berichte vom 10.04-13.04 sind allesamt kopiert.
http://www.pferderoman.de/

Hoflink: http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=43351
Die Spielerin wurde fürs Schreiben der Berichte gesperrt!

Außerdem habe ich mir erlaubt, ihr für jeden eingestellten Bericht (4 Stück) je 1000 PF abzuziehen.
Danke Richtig so.
hallo es sind viele leute die ihre berichte kopieren,und ich find mich ungerecht behandelt.wann darf ich wieder berichte schreiben und für die pinnwand bin ich auch gespet.. bitte um antwort.mfg steffi Schimpf
Hallo Steffi, einmal gesperrt, immer gesperrt. Das ist ein klarer Regelverstoß, und ich finde es gut @ Tinkerle, das hier endlich mal durchgegriffen wird. Klasse, das endlich auch mal Geld abgezogen wird. Das Kopieren, oder mehrmaliges einstellen von Berichten ist verboten, dazu gibt es hier die FAQ`s.

Also Steffi, die Sperrung bleibt so weit ich weiß, hier werden keine Ausnahmen gemacht, es sind mittlerweile sehr viele, die gesperrt sind und es auch bleiben.

Liebe Grüsse Wink

Guckst Du hier FAQ`s

http://www.virtueller-pferdehof.de/misc.php?action=showfaq
edit: Text entfernt. Auf dieses Niveau brauchst du dich wegen einem SPiel nicht herablassen.
Ey Mädel wenn Du wirklich Baujahr 1979 bist, dann frage ich micht warum Du dich nicht vernünftig Artikuliern kanns, so kommst Du nicht weiter. es gibt hier regeln, und das Sperren hat auch seinen Sinn!! Angenommen man würde Dich wieder frei schalten, dann müssten die Mods hunderte wiede rfrei schalten, glcihes Recht fü alle. Est sollte man sich schlau machen, dann handeln. Hättest Du vorher wissen müssen, also halte mal den Ball flach. Hie rstört es keinen we wann seinen Hof löscht, und hie rsind auch alle sehr wachsam, wenn Du Dich neu anmeldest, wieder so was machst, dann wirst Du wiede rgesperrt un andere Dinge werden auch beobachtet.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag und noch viel Spaß mit dem VRH Wink
Grundsätzlich wird jeder Hof gesperrt, der einen Bericht kopiert hat, Steffi - sofern sie gemeldet werden. Denn es verstößt gegen das COPYRIGHT und da machst du dich STRAFBAR!
Zitat:
Original von Tinkerle
Grundsätzlich wird jeder Hof gesperrt, der einen Bericht kopiert hat, Steffi - sofern sie gemeldet werden. Denn es verstößt gegen das COPYRIGHT und da machst du dich STRAFBAR!

Ich muss da Tinkerle nur zustimmen,stell dir doch mal vor,du würdest deinen Bericht bei jemanden kopiert sehen,da würdest du ja auch total sauer sein,oder??????????????
Ich habe auch schon meinen Bericht bei jemanden kopiert gesehen und ich sowas von sauer Schimpf und die hat dafür noch einige 1en fürs Berichtekopieren bekommen,da hab ich das einfach im Forum hier gemeldet und der Spieler wurde vom Bericht Schreiben gesperrt und der Bericht wurde gelöscht,habe mit ihn dann auch keine Probleme bekommen.
Das ist halt so,und wenn man sich mal die FAQ´s durchliest weiss man auch schon fast alles rund ums Spiel.
Also hättest du dir sie mal durchgelesen,würde dir jetzt sowas nicht passieren.

Deshalb habe ich auch einen Vorschlag wie man neue Mitspieler frühzeitig aufklärt.
Man könnte doch neben dem AGB´s (hab keine Ahnung ob es die hier gibt) noch eine kurze Regelzusammenfassung,die man akzeptieren und lesen muss, um sich hier überhaupt registrieren zu lassen und ich denke,dass ist für die Admins nicht so schwer.
Und das hat noch einen Vorteil,wennn man sie sich nämlich nicht durchgelesen hat und sie unwissend akzeptiert hat,kann auch nichts gegen so eine Sperrung tun,denn man hat ihnen ja die Möglichkeit gegeben,die Regelzusammenfassung zu lesen und zu vertiefen.
Das wäre glaub ich das beste,um neue Mitspieler gut aufzuklären über das,was man nicht darf und das was man darf.

Auf Ponyranch Kreutz: Berichte kopiert antworten !