Suche Pflegepferd



Suche Pflegepferd
Nickname | Name:
Deliamond | Marie
Postleitzahl/Raum:
5993...
Zu mir:
Ich bin 11 Jahre alt und suche ein Pflegepferd. Ich bin fröhlich und wie ich finde ganz nett.
Reitkönnen:
Ich reite seit 2 1/2 Jahren, beherrsche die Grundgangarten, kann leichte Dressurlektionen (Vorhandwendung etc.) und kann auch leichtes Springen eher Cavalettireiten.
Wünsche:
Ich wollte aus dem Hobby gerne mehr machen. Ich kann putzen, misten, zum füttern bräuchte ich eine Erklärung.
Das Pferd muss kein Hochleistungs-Pferd sein. Ich würde mich über einen alten Kaltblüter oder ein kleines Shetty sogar noch mehr freuen.
Das Reiten müssten wir besprechen. Ich wäre bereit das Pferd zu bewegen, allerdings nur in der Halle. An sich hatte ich mir eher putzen, misten, füttern, spazieren gehen, Bodenarbeit und evt. longieren vorgestellt.
Kostenvorstellung:
Nach Möglichkeit bitte kostenlos, da ich euch ja Arbeit abnehmen will.
Zeitlicher Aufwand:
Ich wäre bereit mich 1-2 mal pro Woche, je nach Wunsch, für 1-2 Stunde, auch je nach Wunsch, um euer Pferd zu kümmern.

Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine PN.

Auf Suche Pflegepferd antworten !