Warum keine Berichte merh?

Hallo an alle Morderatoren!

Ich wollte mal fragen, wieso ich nicht mehr bewerten kann?
Mir hat niemand etwas auf meine Pinnwand geschrieben und auch sonst nichts, bitte hier oder auf meiner Pinnwand melden.

lg Adonis

edit: will mir den niemand helfen?
müssen ja auch nich unbedingt mods sein, ich warte auf jeglich Hilfe
Wahrscheinlich hast du mehrfach hintereinander mit ner 6 bewertet und dann ist die automatische Sperre eingetreten. Oder aber du wurdest von einem Mod gesperrt, weil du ungerecht bewertet hast. Wenn es das erste ist, wird ein Mod dich sicherlich wieder frei schalten.
ich bewerte eig fast nur mit einer 6, wenn der Bericht nich so gut is, also wenn es kein Bericht mehr is Augenzwinkern
und ungerecht bewerten, nee, eig auch nich, also ich bin eig immer mit den Noten bei den anderen, deshalb.
Aba wenn ich jetzt von dieser Sperre gesperrt wurde, wie komme ich dann wieder frei?
Wenn das hier ein Mod liest, wird er dich wieder entsperren. Oder du schreibst eine Pn an einen Mod. Entweder an Tinkerle oder Martina, denn Schneeweißchen ist im Augenblick nicht da.
ok, danke schön Danke Danke Danke Verbeugung Danke Danke Danke Danke
Hab dir bereits eine Pn geschickt - du wurdest wieder freigeschalten, deine Bewertungen waren gerechtfertigt (war die autoSperre) Wink
ok, ich danke dir seh Danke Danke Danke Danke Danke Danke Verbeugung

Auf Warum keine Berichte merh? antworten !