Mada...wer?
ja, genau dieser Film. Wer hat ihn schon gesehen und wenn ja, wie fandet ihr ihn?
Dann noch ne extravagante frage

: Ist er auf Englisch besser als auf Deutsch?
Und wann kommt dann der DVD? Oder anders gefragt, wann kommt er in Deutschland raus?
mfg
catro
ps. haltet euch nicht zurück mit den beiträgen, bin grad im spital und der computer ist das einzige, was unterhalten kann....
Also ich habe ihn bisher nur in Kanada gesehen aber was ich bisher sagen kann ist das die Englische version sicher noch mal sehenswert ist da dort einfach geile Sprüche kommen...so hört sich die Synchro für die Pinguine (die wohl geilsten aktuere im Film

) wesentlich besser an.
Und man kanns manchmal einfach nicht passend übersetzen!....
Achtung Spoiler:!!!!!!
So zb. in der Szene wo die Pinguine endlich am Südpol stehen und sich umgucken. Im deutschen stehen die da wohl und sagen bloß es sei öde dort....im Englishen kommt der SPruch: *1 minute schweigen dann "...Well....This sucks!"....hab mich einfach weggeschmissen ^^....
Ich hab ihn nur auf Deutsch gesehen und er war sehr gut. Bin sicher die Englische (orginal) version ist sehenswert.
sigend by filmsuechtige
Sehenswerter, lustiger Film!
Gruß,
Thomas
~Das Original ist immer sehenswerter als die Übersetzung
| Zitat: |
Original von filmsuechtige
Ich hab ihn nur auf Deutsch gesehen und er war sehr gut. Bin sicher die Englische (orginal) version ist sehenswert.
sigend by filmsuechtige |
Meine Freundin, die, nun ja, nicht wirklich spitze in Englisch ist, meinte, dass der Film mehr als blöd ist. Ich selbst kann dadrüber nicht sehr viel sagen, da ich ihn nicht gesehen hab.
Nun les ich aber hier, dass der Film in Englisch sehr gut ankam, also liegt's vielleicht daran, dass meine Freundin wenig - nichts verstanden hat (wie sie meinte) -- oder es ist nicht ihre Art von Film

(obwohl sie eigentlich auf genau diese Art von Film steht...)
solange du den film mit jemandem guckst, der eine positive einstellung dazu hat ist er immer gut!^^ ich habe ihn gesehen und fand ihn total geil! am besten ist king julian mit seinem song
*I like to move it move it..*