Gut Karlchen

Verena stiftet Unruhe, sie verteilt unfaire Noten...Und immer nur sechsen... Es muss ja nicht sein!

der Hof von Verena

der betroffene Bericht
Komischerweise geht sie aber nur auf eine bestimmte Spielerin los...

Sie wurde fürs Voting jedoch gesperrt! Wink
wenn ich für sowas gesperrt wurde.... bin ich mal ganz gespannt, welche konsequenz aus den einträgen aus meiner pinnwand gezogen wird!!!

und dann auch noch mal nebenbei.... wo verteile ich nur sechsen?
@ Verena, also für dein Alter hätte ich merh Verstand vermutet!! Was soll denn das? Und wenn Du ein persönliches Problem mit dem Mädel hast, warum lässt Du es dann nicht einfach mit dem 6en verteilen. Das ist Unfair, und wie Tinkerle geschrieben hat bist Du ja jetzt gesperrt. Das ist acuh richtig so, und das sie beleidigend auf Deiner Pinnwand wurded kann ich verstehen, denn es ist offensichtlich das Du immer aus welchen Gründen auch immer 6en verteilt hast.

Erst denken dann handeln lautet die Devise.
gleiches gilt dann für dich! erst wissen worum es geht dann reden!
@ Verena, was willst Du jetzt?? Ich weiss worüber es geht. In deinem Alter siehst Du ja sehr wenig ein. Ich werde jetzt auch nichts mehr dazu schreiben, denn das wird hier denn OT.

Und hier mal zur veranschaulichung deine Bewertungen

6 100 und ein F.. Reiterhof Güd.. 28.05.08 22:10 lol..... deswegen erst recht! spar dir den ..

6 100 und ein F.. Reiterhof Güd.. 28.05.08 09:59 naja... wie immer langweilig! lese hier deu..

6 100 und ein F.. Reiterhof Güd.. 27.05.08 09:54 langweilig....

6 100 und ein F.. Reiterhof Güd.. 25.05.08 23:42 schlecht!

was soll denn sowas?? Das ist eine Schweinerei, immer die Noten zu versuaen, nur weil ihr hier ein Persönliches Problem habt.

KINDERGARTEN
Ich galub ich muss hierzu auch mal meinen Senf abgeben! smile

Ich finde es wirklich unfair, wenn gute Berichte aus persönlichen Gründen schlecht bewertet werden...! Dann sollte man den Spieler einfach hier im Forum melden und gut ist - der Spieler wird dann in der Regel gesperrt.

ABER ich finde es wirklich unverschämt in welcher Art und Weise Verena auf ihrer Pinnwand beleidigt wurde... Ich finde auch daraus sollten Konsquenzen gezogen werden..
Auch wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, muss man niemanden persönlcih angreifen - in diesem Fall wurde es sogar sehr persönlich.
Das ist ein Spiel und dann gibt es für einen Bericht eben "nur" mal 500Pf, ist das denn wirklich so schlimm, dass man hier so derart auf einen losgeht??

Liebe Grüße, Bia Wink
Das ist ein Spiel und dann gibt es für einen Bericht eben "nur" mal 500Pf, ist das denn wirklich so schlimm, dass man hier so derart auf einen losgeht??

Ja, das ist es, denn sie hat es sehr oft gemacht.

Ich bin auch schon beleidigt worden, und da ist auch nichts passiert, selbst Miri ist mal von einer Person aus welchen Gründen auch immer von einer Person mit der sie nichtz zu tun hat beleidigt worden.

Reinster Kindergarten, verstehen kann ich es wenn man da sauer wird, denn immer der ein und der selben Person ne 6 zu geben und 4-5 mal die Note versuat zu bekommen ist eine Schweinerei.
Zitat:
Original von Ritabonsai

Ich bin auch schon beleidigt worden, und da ist auch nichts passiert, selbst Miri ist mal von einer Person aus welchen Gründen auch immer von einer Person mit der sie nichtz zu tun hat beleidigt worden.

Reinster Kindergarten, verstehen kann ich es wenn man da sauer wird, denn immer der ein und der selben Person ne 6 zu geben und 4-5 mal die Note versuat zu bekommen ist eine Schweinerei.

Genau, da hast du recht, wenn sie so oft die Note versaut bekommen hat...ABER sie hätte das doch schon viel eher melden können, oder??

Ich habe auch schon Berichte versaut bekommen, ich ärgere mich darüber auch sehr!! Aber ich finde es wirklich mies gleich so ausfallend zu werden!!

Wenn das hier nicht völlig im "Kindergarten" landen soll, dann sollte man doch wenigstens einen guten Umgangston wahren, oder seh ich das falsch??
Ja, da hast Du recht der Umgangstton sollte vernünftig sein da hast Du recht. Aber wenn diese Verena wirklich 1978 geboren its, dann ist sie meiner Rechnung nach 30 Jahre und das Mädel das immer nur 6en von ihr bekommt ist grad 11 Jahre alt, wie im Kindergarten.

Ich halte mich deshalb hier mitr so was zurück, Mal Abwarten ob Joy fürs Pinnwandschreiben gesperrt wird, sie kann dann zwar nicht mehr auf Pinnwnde schreiben, aber dennoch Bewerten, was diese Verena Gott sei Dank nicht mehr kann. Verstehe auch nicht, warum man die Verena nicht früher gemeldet hat, wenn mir das aufgefallen wäre, dann hätte ich sie 100% gemeldet.

Ich sage ja der Reinste Kindergarten 30 Jährige Vs 11 Jährige großes Grinsen

Aber igrendwie auch etwas Unterhaltsam großes Grinsen
Lustig ist das schon...Aber irgendwie auch traurig...wegen einem Spiel so aufeinander loszugehen, finde ich schon krass muss ich sagen!!

Das mit dem Alter hab ich noch gar nicht gesehen... Da setzt man schon bissl was voraus, sodass es zu so einer Situation erst gar nicht kommt!! Hast du recht smile

Für das Pnnwand schreiben gesperrt find ich eine gute und gerechte Lösung für das Problem, sie kann weiter Berichte schreiben und bewerten...

Naja..Ich hoffe jetzt sind wieder alle lieb miteinander.. Kopf kratz

Fröhliche Grüße Tanzen
Diese Verena ist vom 04.04.1978 deshalb auch Verena44, reinster Kindergarten, ich würde Joy jetzt nicht für die Pinnwand sperren, sondern ihr noch eine Chance geben, vielleicht sogar, das sie sich entschuldigt. Mir ist das jetzt auch schnuppe, denn es hat mich ja nicht getroffen. Jedenfalls hätte man Verena früher melden sollen, dann hätte sie die letzte 6 nicht mehr geben können, denn dann wäre sie hier längst gesperrt worden.
Zitat:
Original von Ritabonsai
Diese Verena ist vom 04.04.1978 deshalb auch Verena44, reinster Kindergarten, ich würde Joy jetzt nicht für die Pinnwand sperren, sondern ihr noch eine Chance geben, vielleicht sogar, das sie sich entschuldigt. Mir ist das jetzt auch schnuppe, denn es hat mich ja nicht getroffen. Jedenfalls hätte man Verena früher melden sollen, dann hätte sie die letzte 6 nicht mehr geben können, denn dann wäre sie hier längst gesperrt worden.

Für das Alter setzte ich um einiges mehr an Verstand voraus, als sich mit einer elfjährigen anzulegen..Aber sowas gibts!!

Genau, sowas immer gleich melden ist am Besten, dass es zu solchen Diskussionen erst gar nicht kommen kann.
Das müssen sowieso die Mods entscheiden!! Entschuldigen ist auch gut - sie ist schließlich erst elf!! (Aber schimpfen kann sie smile )
Zitat:
Original von Bia
sie kann weiter Berichte schreiben und bewerten...

Kann sie nicht. Wenn man für die Pinnwand gesperrt wird, kann man auch keine Berichte mehr schreiben! Die Sperrung zählt zusammen, im Gegensatz zum Voting. Wird man fürs Bewerten ausgeschlossen, hat es keinen Nachteil gegenüber anderen Aktionen die man ausführen kann!
Pinnwand und Berichte laufen allerdings über ein Band.

Ich hätte Joy für die Beleidigungen gesperrt, wenn Verena und ich keine Bedenken gehabt hätten, dass die anderen Kumpanen ihr weiter Ausdrücke an den Kopf werfen!

Aber das Thema läuft.
@ rita..... du hast leider keine ahnung worum es geht! wenn du es wüßtest, würdest nicht nicht sagen können das ich ihr sinngemäß aus spass an der freude diese 6en gegeben hätte oder hier über meinen verstand urteilen (auch @ bia)!

dieses spekulieren und das thema "heiss" reden, hilft hier mit sicherheit keinem, im gegenteil, weil durch spekulative aussagen, die absolut keinen wahrheitsgehalt haben, das ganze noch schlimmer wird! das solltet ihr mal bedenken!!!

vielleicht schafft ihr es ja einfach mal euch da raus zu halten und nciht eine meinung darzulegen, die keinerlei grundlage hat! hier sind auch menschen die es schaffen probleme, auch ohne gehetze, zu beheben!
@ Verena, dann klär uns doch bitte mal alle auf?? Wir sehen das DU zu UNRECHT 6en vergibst, ob es in deinen Augen gerecht ist oder nicht, das ist hier nicht Relevand!! Unfaire Bewerter were hier gesperrt, und das ist auch gut so??

Ob Du nun Spass hattes mit den 6en oder nicht, auch das tut hier nichts zur Sache, an der Sperrung wirst auch Du nichts ändern, denn einmal gesperrt bleibt man das!!

Und warum sollten wir uns da raus halten?ß Das ist ein Forum, wo jeder seine Meinung äissern kann!! Das werden wir uns von DIr bestimmt nicht verbieten lassen!! Fakt ist ob Du Dich nun mit ihr strfeitset oder nicht die 6en sind nicht gerecht, und wenn ich meine noch weiterhin hier was zu zu sagen, dann mache ich das auch!! Schimpf
*sprachlos*
Du galuabst gar nicht wie Sprachlos ich über das Verhalten von Dir bin?? 30 Jahre großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen unglücklich

MEHR ALS SPRACHLOS HAST DU NICHT GESCHRIEBEN; ICH MÖCHTE SCHON MAL GERNE DEN GRUND WISSEN; ABER DASRAUF HAST DU JA NICHT GEANTWORTET: @ BIA DU HAST MIR AUS DER SEELE GESPROCHEN großes Grinsen
Verena, ich habe nicht an deinem Verstand gezweifelt!! Im Gegenteil ich fand die Beleidigungen auf diener Pinnwand schon ganz schön krass, aber das sagte ich bereits!!

ABER, ich denke in deinem Alter muss ich mich hier nicht mit jemanden anlegen, der wesentlich jünger ist und zu unrecht gute Berichte mies bewerten. Dann mussst du auch damit klarkommen, dass die Wogen hochschlagen!!

Ich denke auch das wir hier diskutieren dürfen soviel wir wollen....
UND wenn du der Meinung bist, dass wir dich hier unrecht behandeln und die Situation verkennen, dann erklär uns doch mal deinen Grund warum du so handelst!! Und lege dienen Standpunlt zu dem Thema dar.
Ich will dich hier um Gottes Willen nicht persönlich angreifen, aber wir (oder ich) können nur das verstehen was wir hier lesen...und das ist im Moment, dass du unfair bewertet hast und du das allem Anschein nach nicht einsiehst....
Ich finde die Beleidigungen auch nicht gut, aber Verena äussert sich ja nicht zu dem Grund, ich weiss auch erlich gesagt nicht was es für ein Grund es für sie ist immer 6en zu vergeben.

So eine Person wie Verena hatten wir schon mal hier, nur hat die immer mit mir gestänkert.

@a VERENA JETZT KLÄR UNS DOCH BITTE MAL AUF
@ rita... ich MUSS dir gar nichts erklären... das habe/werde ich mit den admins tun!
gibt es auf der welt nichts wichtigeres als sich in sachen anderer leute zu stecken??? man man man.....

@ bia mal ein kurzen moment in erwägung gezogen, das ich da gar nichts angefangen habe?!?!? ließt du irgendwo von mir beleidigungen oder sonstiges, hetze ich hier leute auf oder habe noch irgendwo 6en verteilt??? vielleicht hat es ja einfach einen grund das ich so gehandelt habe.....

das ist das letzte was ich hier dazu schreibe! langsam nervt es einfach nur noch!!!

und nun noch ma..... lasst uns das einfach klären und zwar die parteien die es was angeht! danke!!!!
@ Verena wie armsälig, willst das heimlich klären?ß Mit den Admins? ich denkle das werden Mods machen, vielleicht in Absprache mit Admins. Tinkerle wird dann eh sagen was nun geschieht, man sollte die anderen aber auch alle vorher mit einbeziehen, die die dich beleidigt haben, denn jeder sollte das recht haben sich zu äussen.

Vielleicht äussern sich ja noch andere Mods hierzu. Ich finde nur das Verhalten, das Du an den Tag legst ist Kindertgarten, sich als 30 Jährige mit 11 Jährigen so einzulassen und sich bis aufs Blut fetzen. Lächerlich.

Und zu der Antwort, die Du Bia gegeben hast, woher soll man das Nachvollziehen, ob Du nicht auch beleidigend wurdest, vieleicht sind deine Pinnwnadeinträge ja von anderen gelöscht worden, wer weis wer weis.
Na dann denn den Grund doch einfach und klär nicht alles heimlich!!! Warum grifst du denn hier alle an?? Keiner hat dir etwas getan, im Gegenteil fanden wir die Beleiigungen dir gegenüber unfair!

Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist, das ist ein Forum...hier KÖNNEN Leute ihre Meinungen zu bestimmten Themen äußern. Ob es dir nun passt oder nicht!

Und ja ich habe es in Erwägung gezogen, dass du nicht angefangen hast...Baer so langsam finde ich dich ziemlich unglaubwürdig!
Warum erklärst du nicht einfach deine Gründe für die Bewertungen? Vielleicht können wir dann das Ganze sogar nachvollziehen...Schon mal daran gedacht, dass hier nicht alle gegn dich sind, sondern nur versuchen das zu verstehen???

Und dann deine Art...Wenn mir etwas nicht passt, schreibe ich einfach nicht mehr...

edit: Verena, ich hab dir ne pn geschickt!!
Ich denke, wir sollten hier das Thema beenden. Verena, ich setze mich noch einmal in Verbindung mit dir per Pn. Ansonsten schließe ich diesen Thread hier jetzt.

Liebe Grüße Schneeweißchen

Edit: Voting-Sperre bleibt erst einmal aufrecht. Und die beiden Höfe "Gestütt Brodersby" und "Reiterhof Güderott" werden für die Pinnwand wegen Beleidigungen gesperrt.

Auf Gut Karlchen antworten !