Problem: Bänderentzündung



Hallo!

Ich habe ein für mich großes Problem. Mein Pony Max hatte eine Bänderentzündung Weinen Jetzt weiß ich nich tgenau was ich machen soll ... Führen ist erledigt und reiten darf man ihn im schritt 16 Min., das mache ich z.Z. . Doch ich bin unsicher ob das richtig ist und wie ich weiter machen soll. Bitte, bitte helft mir:
Aber du hast doch sicher einen Tierarzt, der sich das Pferd regelmäßig anschaut und dir sagt, was du mit ihm machen kannst und wie es behandelt werden muss? Kopf kratz
Was sagt denn der Tierarzt dazu?

Oder willst du einfach wissen, ob andere Forenmitglieder schon einmal das gleiche Problem mit ihrem Pferd hatten und was sie nebenbei gemacht haben, damit sich die Entzündung gelegt hat?

Liebe Grüße Schneeweißchen
Genau das! Vieleicht gibt es ja noch andere sachen.

Danke für di eschnelle antwort
einen kühlen umschalg kann vll auch helfen...

Auf Problem: Bänderentzündung antworten !